Ende November soll er da sein, schon mit Touchscreen-Navi
Cool!! - das Forum ist bildergeil und gespannt auf Deine Berichte
Ende November soll er da sein, schon mit Touchscreen-Navi
Cool!! - das Forum ist bildergeil und gespannt auf Deine Berichte
Willkommen im Forum
Nicht vergessen: Winterreifen
Willkommen im Forum
Nicht vergessen: Winterreifen
Danke! Kommen GJR ( Michelin CrossClimate ) drauf!
Willkommen!
Ihr fandet den S wirklich nicht spritzig genug und habt nach Probefahrt des Cooper doch den S bestellt?
Herzlich Willkommen.
Burgundy, sehr schön.
Willkommen!
Ihr fandet den S wirklich nicht spritzig genug und habt nach Probefahrt des Cooper doch den S bestellt?
Danke! Ja, weil wir uns einig sind, dass mit dem S etwas nicht stimmen konnte.
Der Verkäufer zeigte wenig Interesse der Sache auf den Grund zu gehen.
Der Cooper fuhr komplett anders. Sowohl von der Fahrleistung als auch beim Komfort.
Zudem hatte er die Driving Modes, welche ebenfalls ein gutes Fahrgefühl vermittelt haben. Daher haben wir jetzt im Prinzip "blind" den S bestellt.
Edit Kann ja nur besser werden, oder?
Gruß
Jojo
Absolut, der S ist klasse.
Nach euren Erlebnissen hätte ich allerdings bei Händler 2 nochmal ne kurze Probefahrt gemacht.
Wir hatten uns für den S entschieden nicht nur wegen der Mehrleistung. Wir fanden den S Motor vom Klang einfach angenehmer und auf der Autbahn fanden wir ihn auch ruhiger.
Absolut, der S ist klasse.
Nach euren Erlebnissen hätte ich allerdings bei Händler 2 nochmal ne kurze Probefahrt gemacht.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber wir sind da manchmal vielleicht zu schmerzfrei
Schlimmer fand ich die Reaktion beim Verkäufer des S. Habe Ihn gebeten selber mal kurz zu fahren, fand aber wenig Anklang. Zitat: "empfindet eben jeder anders"!
Ich fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Auto und bin mir sicher, der Karton hatte eine Macke......
So ne Reaktion ist auf jeden Fall mehr als unschön. Von daher konsequent den MINI da nicht zu bestellen.