Original JCW-Auspuff und 2Tone Cup-Spike Komplettradsatz (Korrektur JCW-Klappenauspuffanlage in JCW-Auspuffanlage)

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    hier meine Korrektur zu meiner vorher veröffentlichten Vorverkaufs-Anzeige!


    Danke an all diejenigen, die mich so nett korrigiert haben......SORRY, nochmal!


    Also jetzt richtig!
    Demnächst (Anfang/Mitte November 2015) verkaufe ich eine neue unbenutzte, komplette, original JCW-Auspuffanlage, auf Grund von Umrüstung auf ein anders Auspuffsystem.
    Weiterhin, werde ich zum o.g. Zeitpunkt, ebenfalls den neuen unbenutzten Serien-Komplettradsatz "2Tone Cup-Spoke" mit RKDS sowie RunFlat-Bereifung verkaufen.


    Zu den o.g. Artikeln gibt es natürlich ein "original Düsseldorfer Altbier"! ...jetzt gibts ein paar mehr!


    Location: Düsseldorf
    Abholung erwünscht.



    Grund des Verkaufs: Zum v.g. Termin erhalte ich endlich meinen JCW....
    ...den ich dann etwas zurecht mache.



    Falls jemand im Vorfeld Interesse hat, freue ich mich über Eure Nachrichten.


    Herzliche Grüße


    Pete

  • Hallo Dubro,


    sorry, dass ich jetzt erst antworte.


    Die Felgen/Reifen sind noch verfügbar, da ich meinen neuen noch nicht habe.
    Lieferung soll Anfang/Mitte November sein.


    Hatte ich meiner Vorverkaufsanzeige vergessen zu erwähnen das es 18" sind.


    Lass mich bitte erst mal das Auto bekommen .... :):) , dann werde ich Dir gerne die o.g.Fegen/Reifen Combi anbieten.


    Viele Grüße


    Pete

  • Hallo Pete,


    Kein Problem , ich habe die Zeit und haben ein paar Tage Anfang Dezember in Moers . Meine JCW oder bereits besitzen , wird jedoch an jedem beliebigen Punkt eingestellt.


    Ich war der Annahme , dass Sie hatte die JCW bereits besitzen. Die JCW ist definitiv süchtig und bietet jede Menge Spaß. Ich freue mich von Ihnen zu hören .


    Gruß Dirk


    Sie sind immer noch die vollständige Original- Felgen , die Sie anbieten ? Wie auf dem beigefügten Avatar.

  • Hallo crazymini,


    ja, (bzw. ich habe diese noch nicht), da das Auto erst gegen Ende kommender Woche eintrifft und dann sofort umgebaut wird.
    Dann kannst Du gerne sofort die JCW-Auspuffanlage haben.


    Bitte erkläre mir doch kurz, was mit PN gemeint ist:
    PN: private notice .... private nachricht...???


    und vor allem wir das hier mit PN funktioniert.


    Veilen Dank und viele Grüße


    Pete

  • hallo PeterCooper,


    Ich Private Nachricht eigentlich gemeint.
    mein Deutsch ist nicht so gut, und ich bin aus Belgien.
    möglicherweise ein Kursziel für die Auspuffanlage


    Veilen Dank und viele Grüße

  • Good morning dear crazymini,


    so, if you prefer to write/speak english for better understanding, you are very welcome!


    Your German is even better than my belgian. :thumbsup:
    I'am sorry, i can't speak belgian, but I'am sure we find a way to understand each other. :thumbup:


    Anyway, yes you are very right, it's a great idea to make a shorttrip to Düsseldorf for picking up the exhaust.
    You are very welcome!


    As soon I've got my car, and its worked up, I will write you a message. (it will be probably in the mid of next week)
    For the pricing of the exhaust I'am very sure we find a solution wich fits for us both.


    Kind regards


    Pete