Der neue Clubi Cooper

  • Es geht ja auch anders, selbst in unserer Familie.........


    Meine Holde liebt den Sound ihres F55 Cooper und sagt immer der macht genau so viel Spaß.
    Recht hat sie :thumbup:


    Und damit das auch so bleibt behalte ich die Schlüssel meines S immer schön unter Verschluss :D

  • Mein ihr wirklich der 1,5er überzeugt im größeren, luxuriöseren und hochwertigeren Clubi genau so wie im F55/56.

    Allein betrachtet aus meiner Sicht ein deutliches "JA"!


    Sicher ist er im Vergleich mit seinen kleineren Brüdern nicht so flinkt, dennoch vermittelt er einem ein sehr gutes Gefühl und bringt einen zügig an den gewünschten Ort.


    Eben weil er luxuriöser ist, erwarte ich kein schnelles und flinkes Auto. Im Gegenteil will ich und werde ich jeden Meter genießen und dafür kann er ruhig mehr Gelassenheit ausstrahlen, was ihm sehr gut gelingt.

  • So gesehen hast du sicher recht.
    Den neuen 318ii, den ich gefahren habe, habe ich auch sehr gelassen bewegt........allerdings.......weil man ihn ausschließlich gelassen bewegen musste.
    Dazu noch das 3 Zylinder Geschnassel.
    Aus meiner Sicht beides in dieser Klasse ein eindeutiges "NEIN"

  • Den neuen 318ii, den ich gefahren habe, habe ich auch sehr gelassen bewegt........allerdings.......weil man ihn ausschließlich gelassen bewegen musste.

    Ich durfte so einen BMW auch als Ersatzwagen fahren.
    Meine ersten Gedanken waren: möchte BMW keine Autos verkaufen?
    Einen 318i ist ein Auto zum gleiten. Spaßig fährt sich anders.
    Das Wort sportlich darf nicht im Prospekt vorkommen. :)


    Zurück zum Clubman. :D