Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread

  • Das wüsste ich auch gerne ...

    vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

    jute


    :oops: jetzt sind wir hier etwas OT. Nachdem die Namensfrage ja jetzt geklärt ist, hast Du schon einen Thread für Deinen MINI für weitere Themen?

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • "Princess Aggi" wäre angemessen mädel.gif

    Also die Fahrzeuge mit 4 Rädern, die bisher in meiner Garage schliefen, fand die Taufe irgendwie nicht statt.


    Die Zweiräder hiessen passend

    • Adriano (von Adriano Celentano (P(aggio Ciao 50ccm, aufgrund der "optischen Dürre" ;)
    • Sofia (von Sofia Loren, (Piaggio Vespa Sprint GT von 1970, etwas üppiger als Adriano
    • Kate (von Kate Upton), Triumph Bonneville T100

    die vierrädrigen Garagenbewohner waren leider nie "nachhaltig" genug, um mit einem eigenen Namenin der Erinnerung zu glänzen... ;(


    VG Dani

  • Der Große Zesty

    Hört sich ein bisschen nach Zauberer an .

    Und irgendwie hat er uns verzaubert 😃😃


    Und unsere Fahrzeuge haben immer einen Namen bekommen

    Vom Schneeball über Eisbär zur Schnauze und viele weitere

    Aktuell gibt es noch den T Rex, die NASE. und den kleinen Giftzwerg

    Ein bisschen verrückt muss sein