Exterieur: Weiß Aluminium


  • Was meint Ihr? Die Form/Struktur des Grills ist ebenfalls unterschiedlich.


    Den Heckklappengriff finde ich gar nicht schlecht.
    Aber der Kühlergrill will mir nicht gefallen.


    So sehe ich das auch. Heckgriff sieht gut aus aber der Grill ist nichts geworden. Die Lamellen sind viel länger bezw. tiefer!??

  • Ich befürchte auch, dass dies die Front teilweise so bescheiden aussehen lässt.
    Aber auch hier könnte es am Licht bzw. dem Schatten liegen.


    Ja. Das war doch der Hauptschockpunkt bei den ersten MINI die auf der Straße fotografiert wurden.


    Ich find den Kontrast beim Alu zum MINI-Emblem echt schick, denn so kommt das gut zur Geltung und geht im restlichen Chrom nicht so unter.


    Jenach dem wie die Struktur des Alus ist, könnte es einen vorn ganz schnell nerven, wenn da Insektenreste nicht so einfach wieder runter gehen.


    Göran


    Wenn dir der Kontrast hinten in Alu gut gefällt möchte ich wetten es gibt eine Menge Leute die mit Dir tauschen möchten! Da bist du in einer guten Position.

  • Ich befürchte auch, dass dies die Front teilweise so bescheiden aussehen lässt.
    Aber auch hier könnte es am Licht bzw. dem Schatten liegen.


    Definitiv, denn das matte Alu spiegelt nicht und damit wirkt es größer als die Chromlamelle.


    Wenn dir der Kontrast hinten in Alu gut gefällt möchte ich wetten es gibt eine Menge Leute die mit Dir tauschen möchten! Da bist du in einer guten Position.


    Nö da wird nicht getauscht. Dir Chrom-Version ist bei unserer Konfig gesetzt und da ändert die Frau nix mehr. Höchstens Felgen und Beklebung von Bonnets, Spiegel und Dach. Mehr ist nicht.


    Göran

  • Ich finde das Weiße Aluminium Kunststoff schaut wirklich toll aus. Das ist doch mal was ganz anderes. Chromplastik ;) hat doch Jeder. Da hat man mal eine gute "Günstigversion" gebastelt und nicht so wie früher immer schwarz matt.