Spotify vs. Apple Music vs Deezer und die Zusammenarbeit im Mini

  • Hey,


    ist es bei Spotify noch immer so das ich kein Lied skippen kann über die Lenkradtasten oder wurde dies durch ein Update bereits behoben?

    Ne glaube geht immer noch nicht.Mary hate ja auch das Problem. Wenn ich mich richtig erinnere war sie damit bei der NL und die haben ihr gesagt das man ein HUD braucht um irgendwie weiterschalten zu können


    @ALumni


    ja ok. Wenn du das sagt :)

  • Hol mich der Teufel. Lied vor/zurück geht mit Lenkradtaste wirklich nur mit HUD ein. Ohne HUD kommt nut der Liedtitel im Tachodisplay.
    Sachen gibt's
    Cheers
    ALumni

    Glaubt ihr denn, dass das etwas ist was "geupdated" werden könnte? habe mich bewusst gegen das HUD entschieden, da ich persönlich in dem Dingen keinen mehrwert für mich sehe. Jetzt lese ich hier, dass nur in Verbindung mit den HUD die Steuerung am MFL möglich ist. Unabhängig von der offensichlich miesen Android-Unterstützung stört mich das schon sehr (und ich hab meinen Mini noch nicht mal :D ). Ich nutze Spotify sehr sehr viel, bin Telekom Kunde und nutze es, wie oben beschrieben, ausschließlich über's Datenvolumen (ohne dass es berechnet wird) und wünsche mir eine adäquate Integration ins Infotainment System, auch für Android Nutzer, für das ich schließlich ne Menge Knete bezahlt habe! sorry...das war schon ein wenig OT.


    Zum Thema: Als Telekom Kunde profitiere ich natürlich sehr davon, jeder Zeit auf ALLE 30 Millionen Tracks zugreifen zu können, ohne das mein Datenvolumen angerührt wird. Im idealfall natürlich auch im Mini...

    Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444:

  • Ich finde das auch sehr sehr ärgerlich. Habe den 2015er JCW mit allem bis auf das HUD. Gesagt oder geschrieben wurde davon nirgends etwas, das es ohne HUD nicht geht. Für mich ehrlich gesagt eine essenzielle Funktion die ich in jedem Fall von Mini erwarte. Eine Anfrage nach einem Update hat bei mir nichts gebracht und auch der Service hat keine Ahnung. Jemand eine Idee wie man hier noch weiter kommen kann?


    Lg, bolo