Folierer im PLZ-Raum 6xxxx gesucht

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer von Euch einen guten Folierer im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, der

    • Beltline, Türgriffe, Kühlergrill, Tankdeckel beim F56 schon mit sehr gutem Ergebnis foliert und
    • ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?

    Besten Dank im Voraus für Eure Tipps!


    P.S.: Wußte nicht, wo ich es hinposten sollte. Wenn es irgendwo besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

  • Ich hab da noch nichts folieren lassen, die haben aber schon MINIs in den Fingern gehabt.
    Die sitzen in Frankfurt Sossenheim in der Westerbachstraße. Dort haben wir die Folie her, die Göran dann zum selbst folieren benutzt hat.
    Ein echt nettes Team. Konnten da mal ein bisschen in der Halle rumschnuppern, als der nette Herr nach der passenden Folie gesucht hat,
    die zu unserer bereits auf dem MINI klebenden passt.


    Ich denke, wenn bei uns mal wieder was zum folieren ansteht, würde ich dorthin gehen.


    http://folienstar.de/

  • Wir haben unsere Firmenwagen immer über Sign-A-Rama folieren lassen


    darmstadt.signarama.de



    Das Team ist sehr nett und auch kompetent

    Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick. (Edward A. Murphy)

  • Hast Du in der Zwischenzeit schon jemanden an Dein Auto rangelassen?

  • Sehr zu empfehlen ist "mattWerk" in Nieder-Wöllstadt. Sagt das ihr von mir kommt solltet ihr hingehen! Der Inhaber Lars ist selber MINI Fahrer und in der Scene unterwegs mit seinem R55 S. Preis/Leistung ist auch top.


    Wiegesagt bezieht euch auf mich wenn ihr da Anfragen solltet!

  • ich greife den Thread einfach mal auf, weil ich momentan auch nach einem Folierer suche und Preise vergleichen möchte.
    Wo liege ich denn preislich circa für "Beltline, Türgriffe, Kühlergrill, Scheinwerfer und Tankdeckel"?