Platzverhältnisse hinten - Fond des MINI F54 Clubman

  • Ich habe heute drinnen gesessen. Beifahrersitz bequem auf meine Größe (1,87m) eingestellt und dann in die zweite Reihe gewandert. Da ist überraschenderweise noch ziemlich viel Platz zwischen Knie und Sitzrückseite. Könnte mir bei den Platzverhältnissen hinten auch längere Fahrten gut vorstellen. :thumbsup:

  • Die Platzverhältnisse sind wirklich optimal.


    Dem Auslug in die Berge mit Skiern sehen wir nichts im Wege stehen und zur Not kann man auch noch eine Dachbox verwenden.

  • Gestern auf der Präsentation des Cabrios hab ich die Gelegenheit genutzt und mal einen direkten Vergleich zwischen R und F gezogen und dazwischen liegen Welten.


    Nicht nur das man besser einsteigen kann, auch die Optik und die Materialien sind einfach =O im F54.


    Die hinzugewonnene Breite im Vergleich zum R macht sich auch im Fond bemerkbar. Ist hinten ein deutlich angenehmers Sitzen.


    Wenn der Clubman nicht so teuer wäre, hätte ich seit gestern noch einen künftigen Clubby-Fahrer in der Familie, aber so schnell wird das nicht passieren und der Golf meiner Schwester muss noch etwas aushalten.

  • Ja, abgesehen vom Preis könnte man den neuen Clubbi fast schon als Vernunftsauto bezeichnen. ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -