Für mich ist dieser Killefit unverzichtbar ! Das ist nach meinem Geschmack und das ist Mini - für mich eben das "Pro" , das , was man an anderen Autos vergeblich findet oder eben nur halbherzig . Mein Bruder hat rote Türelipsen im Leon nur im Sportmode , möchte aber eigentlich Dauerrot ....
Noch Fragen ![]()
MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen
-
-
Stimmt, mehr und mehr Hersteller bringen Beleuchtungen.
Dieser Farbwechsel hat mir damals schon beim R56 richtig gut gefallen und ich find es super, dass es immer weiter entwickelt wird.
-
An alle, die schon einen Clubman fahren und hoffentlich auch die beleuchteten Elipsen haben.
Wie ist das so im Alltag? Nimmt man es war, was sagen Mitfahrer?
-
Ich habe die Beleuchtung ja in meinem Countryman Vorne und Hinten (leider gibt es beim Clubman ja nur noch vorne ...bestimmt Kostengründe
)
Habe es mir auch extra bestellt da ich es seit meinem Countryman nicht mehr missen möchte (Clubman ist es ja nun noch besser
) in einem Kundenfahrzeug
habe ich es mir im Halbdunkel der Geschäftsräume anschauen können und wahr da schon begeistert
Micha
-
Echt, hat der Countryman auch diese Art der beleuchteten Interieurleiste?
-
Zumindest unsere beiden Countrymans haben das nicht, nur die Ambientebeleuchtung aus dem Hintergrund.
Gruß,
Wagonmaster
-
Meiner hatte das auch nicht - kann mir gar nicht vorstellen, das die das per Modellpflege gebracht haben sollen.
-
Ist sicher eine indirekte Beleuchtung, alla Yours im Hatch.
Die Beleuchtung beim Clubman wurde ja als Neuerung angepriesen.
-
Ich nehme meinen Lichtkeder beim Tageslicht kaum wahr, im Dunkeln ist es dafür umso geiler.
Ich denke, dass das beim Clubman nochmals verstärkt wird
bei Tageslicht total unauffällig, im Dunkeln - BOOM 
-
Und genau darauf freu ich mich wie Bolle.
Werde dann auch ein paar schöne Fotos des Innenraums machen.