MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen

  • Ich glaub, dass die in der linken Tür von Anfang an nicht richtig saßen. Davon mal ab war an meinem SD eh das eine oder andere nicht so wie es soll.


    Aber da könnte man bei Gelegenheit mal (wenn es ihn nicht schon gibt) Thread aufmachen zum Thema Mängel bei F54...

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Jetzt erinnere mich bitte nicht an alte Zeiten, was die Qualität der Minis angeht. Sicher nur n Einzelfall. Ja, genau, Einzelfall!!!!!

    Die war nicht immer prickelnd. Wie viele Minis werden im Werk pro Tag produziert, ich laß da mal was von 900 Stück. Da geht mal was bei dem ein oder anderen Mini durch. Ich glaube auch nicht das die Qualitätssicherung sich jedes Detail anschaut. ;)

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Wenn sie jeden MINI wirklich detailliert prüfen würden, würden meinen beiden F54 nicht die JCW Pedalauflagen fehlen...aber das ist ein anderes Thema. :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Wenn sie jeden MINI wirklich detailliert prüfen würden, würden meinen beiden F54 nicht die JCW Pedalauflagen fehlen...aber das ist ein anderes Thema. :)

    Das war mein erster Blick, als Onkel Hotte ankam. Aber zum Glück sind sie dran...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -