Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Ich fahre auch diesen Monat zum Maxi Tuner und bekomme unter anderem den Klappenauspuff für den Cooper.


    @Eddy
    Lass es lieber sein mit dem Klappenauspuff. :!:


    Denn damit wirst Du noch mehr "unnötige" Kilometer mit Deinem MINI fahren!
    Und auch der Verbrauch wird durch das ganze "unnötige" gasgeben ( brumm brumm ) stark ansteigen :thumbdown:


    Eddy,
    mit den Klappenauspuff machst Du sicherlich nichts falsch :thumbsup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Anlage hört sich im Video schon sehr gut ( tief und brummig ) an. :thumbup:


    Welche Federn meinst Du denn mit "unter anderem" Eibach oder die H&R ;)

  • Ich fahre auch diesen Monat zum Maxi Tuner und bekomme unter anderem den Klappenauspuff für den Cooper.


    EINE GUTE ENTSCHEIDUNG!!!! Ich war am letzten Montag beim Maxi Tuner und habe mir den Klappenauspuff unter meinen Cooper S montieren lassen. Andreas Schmidt steht hinter seinem Produkt und das ist auch gut so, denn das Ding ist ein Knaller. Ein souveräner Sound, ohne je aufdringlich zu sein. Achtung - dies ist keine Werbeeinblendung, sondern meine ehrliche Meinung.

  • @DaRo
    das auf dem Video is der normale Sportauspuff ohne Klappe! Mit Klappe am Cooper hat er kein Video.
    Federn diese selbgebogenen 4-3cm.

  • @Eddy
    der "normale" Sportauspuff ohne Klappe hört sich im Video
    schon sehr vielversprechend an :thumbup:
    Im unteren bis hin zum oberen Drehzahlbereich schön tieftonig/ brummig!


    Und dann das Ganze mit Klappensteuerung = noch kräftiger + noch lauter. 8o
    Da kannst Du dich ja auf einen geilen Sound freuen ! :thumbsup:


    Federn: VA -40mm / HA -30mm :thumbup: