MINI Connected CLASSIC App inkl. Streetwise - Herausforderungen, wo und wie einsetzen? Vorteile?

  • Nur schade, dass die App von Mini nicht mehr unterstützt wird X(
    Da stellt sich die Frage, wie lange sie noch mit den neuesten IOS Update funktioniert.
    Ich nutze derzeit öfter die „Sportinstrumente“, die auch die Wassertemperatur anzeigt.
    Sonst gibt es ja leider keine Anzeige hierfür.

  • Ich hatte bis Ende Februar die Connected Classic App in Verwendung (F56 LCI). Leider werden mir nun seit März keine Connected Apps mehr angezeigt (zB.: Sportinstrumente) und ich bekomme auch keine Statistiken mehr in die App. Phone neu einrichten etc brachte keine Änderung. Über die neu App geht zwar noch alles, aber auch dort wird mir zB Spotify, etc nicht mehr als Connected App im Auto angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem, bzw. eine Idee/Lösung?


    Nachtrag: Seit heute morgen wird mir wieder alles angezeigt, allerdings habe ich nichts verändert.