Schaut sehr gut aus.
Kommt da noch etwas an Rot dazu, oder bleibt es bei der Strebe im Grill?
Nee also erstmal nicht mehr rot! Die Beltline werde ich noch schwärzen und dann Fahrwerk rinn und Räders ran!
Schaut sehr gut aus.
Kommt da noch etwas an Rot dazu, oder bleibt es bei der Strebe im Grill?
Nee also erstmal nicht mehr rot! Die Beltline werde ich noch schwärzen und dann Fahrwerk rinn und Räders ran!
Bremssättel vielleicht?
Hab ich auch überlegt.. Aber die Bremse is ja relativ klein, vorallem bei den Sommerrädern ;P
Geht schon. Verstecken muss sie sich nicht.
Na mal gucken!
FW is da, jetz brauche ich nur mal Zeit um es einzubauen
Soo und es ist drin!
Tieferlegung VA 55mm und HA 50mm. Restgewinde vorne 2,5cm und hinten 2cm!
Fahrverhalten ist top! Härte eigentlich wie vorher, schön ist, dass die Wankbewegung beim Beschleunigen jetzt weg sind!
Jetzt muss das Wetter endlich mal besser werden, damit ich mal vernünftige Bilder hinbekomme!
Wow, 50mm sind schon heavy.
Kommste damit noch überall hin ohne aufzusitzen?
Sieht mega aus !
Danke! So tief finde ich ihn garnicht, also tiefer will ich allerdings auch nicht!
Allerdings werde ich ihn wieder ein bisschen höher drehen müssen, da ich jetzt minimale Vibrationen im Lenkrad habe beim Vollschub geben! ;P Dachte immer das Problem gabs nur beim R53&R56.
Hier nochmal ein Bild bei Tageslicht!
Heute fix auf ne Wäsche bei meinem Lieblingsverkäufer von Mini-Rostock gewesen! Und gleich noch nen MINIfrks Aufkleber abgestaubt!
Er hats auch für sehr gut befunden!
Erste längere Strecke nach Hamburg heute auch erledigt und alles bestens. Ist jetzt komplett oben das Fahrwerk!