MINI F55 / F56 - Farbige Ringe für den Innenraum

  • Ich bin ja auch eher ein farbenfroher Mensch, aber ich glaube mit diesen Ringen würde es sogar mir zuviel. Ich denke, das Excitement-Paket wird den Innenraum in meinem MINI bunt genug gestalten.

    Beschreibe Dich mit drei Worten: „Ich bin ein Rebell.“

  • Schade, dass man nicht einzelne Ringe bestellen kann.


    Um den Schalthebel rum oder um das Navi wäre es ja ganz nett, aber so viele Farbtupfer sind doch ein wenig zu viel.


    Man kann zwar das Set bestellen und nur einzelne Ringe einbauen, aber dafür ist es doch etwas zu teuer.

  • Gerade erst entdeckt also ich finde in weiß würden die gut bei mir passen. Wegen dem Preis also ich habe für 0,7ltr Alkohol schon mehr gezahlt. Mach schauen ist ja bald Weihnachten.

  • Gibt es da schon Erfahrungswerte wie aufwendig so ein Tausch sein wird?


    Könnte ich das selber machen?
    Weil, ich für mein Teil kann noch nicht einmal einen Drehmomentschlüssel richtig einstellen :0010: und die schwarzen Ringe finde ich himmlisch :saint: .