Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)

  • :evil:=O?(:huh: Der verrückte Haufen sind wir Deutschen! Wenn du ein Teilegutachten beim TÜV willst, musst du ein TÜV zertifizierter Betrieb sein.
    Das geht nur, wenn du auch eine QS nachweisen kannst.


    Auch wenn die das nicht von uns haben wollten, ist mir es lieber, ich weis was ich verkaufe und gehe Schäden und schlechter Internet Presse
    damit aus dem Weg.


    Natürlich ist das kein Garant das nichts passiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel kleiner. ;)

    Ich bin kein Spezialist aber ich glaube das war ironisch was Chucky da geschrieben hat :whistling:

  • Ich bin kein Spezialist aber ich glaube das war ironisch was Chucky da geschrieben hat

    Der ist niemals ironisch! Der ist ein böser Forenbetreiber, der mich schon bis zur Weißglut geärgert hat!
    NEIN, der ist nicht ironisch!!!
    :D

  • Hatte einen Testwagen für das Wochenende, Cooper S mit ca 280/420, der B48 hat Potential ohne Ende.


    Ich glaube MINI muss aufpassen, dass Sie JCW Fahrer vor den Kopf stossen, bzw. sich mit einem GP3 nach bekannten Strickmuster nicht gänzlich lächerlich machen.


    Bye the Way, das Kennfeld "MCS-Prokit" und JCW sind fast identisch, und mein MCS steht einem Stock JCW nicht viel nach, was ich gefühlt sofort nach 5 Minuten Testfahrt mit dem JCW Vorführer geschrieben hatte, die Preisdifferenzierung via Software ist ein zweischneidiges Schwert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Shiva ()

  • Hatte einen Testwagen für das Wochenende, Cooper S mit ca 280/420, der B48 hat Potential ohne Ende.


    Ich glaube MINI muss aufpassen, dass Sie JCW Fahrer vor den Kopf stossen, bzw. sich mit einem GP3 nach bekannten Strickmuster nicht gänzlich lächerlich machen.


    Bye the Way, das Kennfeld "MCS-Prokit" und JCW sind fast identisch, und mein MCS steht einem Stock JCW nicht viel nach, was ich gefühlt sofort nach 5 Minuten Testfahrt mit dem JCW Vorführer geschrieben hatte, die Preisdifferenzierung via Software ist ein zweischneidiges Schwert.

    Ich hab das jetzt 5 mal gelesen und immer noch nicht verstanden!?


    Testwagen von wem?
    Welche Kennfelder sind identisch (Welche Fahrzeuge, welche Kits)
    Preisdiffrenzierung zwischen Works und S beziehst du nur auf die Software?


    Worauf willst du hinaus?


    :)

  • Darauf, das der Cooper S mit 280 PS, sehr fahrbar ist und jeden JCW der Lächerlichkeit preisgibt.

  • Darauf, das der Cooper S mit 280 PS, sehr fahrbar ist und jeden JCW der Lächerlichkeit preisgibt.


    Was für ein Quatsch: Der JCW bietet doch ab Werk viel mehr Potential als der Cooper S!
    Es kommt darauf an, was man und wo man hin möchte 8)


    Lächerlich ist für mich nur diese Aussage - ohne auf die Nachfrage von Gigamot konkret einzugehen.

  • Hatte einen Testwagen für das Wochenende, Cooper S mit ca 280/420, der B48 hat Potential ohne Ende.


    Ich glaube MINI muss aufpassen, dass Sie JCW Fahrer vor den Kopf stossen, bzw. sich mit einem GP3 nach bekannten Strickmuster nicht gänzlich lächerlich machen.


    Bye the Way, das Kennfeld "MCS-Prokit" und JCW sind fast identisch, und mein MCS steht einem Stock JCW nicht viel nach, was ich gefühlt sofort nach 5 Minuten Testfahrt mit dem JCW Vorführer geschrieben hatte, die Preisdifferenzierung via Software ist ein zweischneidiges Schwert.

    Gibt's noch ein paar Infos dazu?


    Original Auspuffanlage?
    Automatik oder Handschalter?

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}