Der Auftrag ist erteilt: MINI JCW F56 Chili Red

  • Oha na da hoffen wir mal das sie diese nie braucht...


    Aber es zeugt von deinem guten Fahrstil

  • Die will sicher nen besseren Haltegriff am Dach- oder noch besser nen Fünfpunktgurt auf der Beifahrerseite -weil wenn Du dann im Works richtig loslegst fliegt sie ja nur noch umher :0016: oder was meinst Du @KHD denn deine erzählungen von der MOT Tagesfahrt waren ja der Hammer so wie @wuffi2105 gefahren ist

    Im Works braucht Andrea gar nichts, da kann sie ganz entspannt sitzen bei diesen tollen Recaros. Aber mit dem Fahrwerk (Reifen/Felgen/Federn...)
    finden wir schon das Passende für Rainer. Das besprechen wir in aller Ruhe nach der Abholung beim gemütlichen Zusammensitzen. Zuerst mal den Pott und die Aufkleber, man möchte sich ja immer wieder auf das Neue freuen. Zudem muss bei seinem Wörksle ja auch das Weiß berücksichtigt werden. Da schweben mir weiße Felgen vor... :whistling:

  • du hast in allem Recht, nur die weissen Felgen waren schon vor Konfig ein Thema, das gefällt ihr absolut nicht....man muß halt auch bedenken sie ist Mitinhaberin von worksle, abgesehen davon, mir gefallen sie auch net wirklich

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung! :thumbsup:
    meiner soll auch mitte September kommen! ich leider mit dir :0054:

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • jaja.....besser noch, ich hab heimlich gesehen wies sie Spucktüten bei ebay geordert hat.... =O

    ...

    Oha na da hoffen wir mal das sie diese nie braucht...


    Aber es zeugt von deinem ZU guten Fahrstil


    Jetzt passt es ;)


    Ja, es kann einem schon einmal schlecht werden, beim Kurvenräubern...

  • oh ja ich freue mich auch und Andrea natürlich auch...


    Grad haben wir unseren Mini siehe Bild links ausgeliefert, er geht in den Kreis Aachen.


    Tochter und Vater waren da. War alles sehr nett und entspannt, haben dann noch zusammen Kaffee getrunken und Benzingespräche geführt.