JCW Front- und Heckstoßstange auf Cooper

  • Hallo Leute,
    Ich wollte eventuell auf meinen Cooper Heck- und Frontstoßstange aus dem JCW Aerodynamikpaket bauen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Bzw weiß jemand welche Teile man genau dafür braucht, denn Kühlergrill, Kennzeichenhalter usw. kann man ja wahrscheinlich behalten.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)


    Grüße :D

  • Gemacht hat das meines Wissens noch niemand. Aber die meisten dürften sich einig sein, dass du "nur" die entsprechenden Stoßstangen brauchst.


    Ein paar hier hatten die auch schon einmal ab für andere Maßnahmen und können dir sicher erklären wie aufwendig das ganze ist. ;) Mit Geduld aber sicher sogar selber machbar. Dann wird das teuerste natürlich der Lackierer. ;)

  • Hab jetzt keine Ahnung ob es passt, doch im Zuge einer Reparatur wollte ich ein JCW Heck.
    Der :) :
    Aufpreis S zum JCW-Heck ca. 500.- €


    Das Heck gibt es nur in Verbindung mit dem kompletten Aerodynamik Paket JCW = 2500.- €.
    Ob da die Seitenschweller und der Heckflügel dabei ist (dabei sein muss),
    entzieht sich meiner Kenntnis. ^^


    Das war es dann für mich doch nicht wert. :)

  • Kannst schon einzeln kaufen aber wenn du alles nachrüsten willst wird es bei dem Betrag bleiben. Schweller zB Kosten auch schon ohne Lackierung knapp 400€

  • Zudem hat nur das gesamte Aero Paket eine ABE. D.h. Einzelabnahme kommt hinzu. Von der Theorie kann man einfach die Schürzen tauschen. Da dürften sogar die selben schrauben nötig sein... wenn ich das bei leebman24.de richtig erkannt habe.

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...