Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!

  • Wenn ich ein Bild direkt nach dem hochladen zur Abstimmung frei gebe kann ich das dann immer nochmal ändern ?

    Du kannst bis zum 31.08.2015 um 23:59:59 Uhr alles nochmal ändern ... Bilder raus, rein ... freigeben für ein Voting oder nochmal rausnehmen ... nur ab 01.09.2015 um 00:00:00 Uhr ist das neu reinstellen vorbei und das Voting beginnt. Ein Bild während des Votings doch noch rauszunehmen ist natürlich möglich (vlt. Auto verkauft oder oder oder), doch was neues dafür rein oder so geht nicht :)

  • Au Kai.


    #Frechdax puzzn und Frau Lindner engagieren.


    Na dann, los geht's. Klingt wie bei "eine total total verrückte Reise" ... Oder wie der Film hieß.

  • Marcus @crazyiven , ich bin ernsthaft beeindruckt.


    Es war ausdrücklich nicht negativ gemeint, sondern ich kenne es einfach so:
    Webanwendungen werden aufgebläht mit Funktionen, die die Welt nicht braucht.


    Von daher bin ich sehr zufrieden: Ich brauche keinen Toaster, der Eis kühlt.
    Der www.forumskalender.de tut das was er soll, Forumskalenderrrnn ;)


    Das Gleiche gilt für unser Forum hier!
    Ich mag es nicht, x PlugIns (die es in der Welt da draußen durchaus gibt) zu installieren.
    Beliebtes Beispiel ist ein Chat-PlugIn. Es hat sicher Vor- aber aus meiner Sicht auch Nachteile.


    Einfach, übersichtlich: Fertig! Ich freue mich jetzt schon auf September und noch mehr auf Januar 2016 :0005:

  • Danke ;)


    Habe es auch nicht negativ aufgefasst, hatte schon ne Ahnung was du meinst, aber den Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)


    Ich bin ein Freund von "KISS" ... "Keep It Short & Simple" (oder im Original Keep it simple, stupid) ... auch ich hasse es wenn Dinge einfach nur mega aufgebläht werden ... wenn man für eine bestimmte Sache eine Webanwendung macht, sollte der KERN sich darauf beziehen und vielleicht ein paar Gimmicks dazu kommen die die Kernfunktion betreffen, vereinfachen oder sonstwie damit zusammen hängen ... und alles andere macht einfach keinen Sinn.

  • So wenig Vorschläge bisher?
    Habt Ihr das passende Bildmaterial noch nicht gefunden? Wie siehts aus mit den Verdächtigen...


    @pietsprock @Eisschokolade @Minimaik @Benni-Hamburg @Big-J @Clubman62 @Redmini @robojr @Klappergestell @marco.t


    ... und die vielen Anderen, die so tolle Fotos gepostet haben, auch noch :)
    Wochenlang fast gebettelt um einen Kalender ;) und jetzt so ein schüchternes Auftreten :P


    Los geht, füllt die Datenbank http://www.forumskalender.de 8)
    Viel Spaß. LG
    Oli

  • Ich glaub die meisten haben noch keine passenden Bilder


    Ich hab jetzt mal eins hochgeladen- aber wenn meine Blackpearl fertig ist werd ich neue machen und diese dann auch noch hochladen ;)

  • Ich würde ja gerne aber ich brauche erst mal einen der mein Fahrzeug ablichtet!

    @Eddy wir schauen mal, dass wir uns mal zusammen hocken und dann mach ich ein paar schicke Fotos von Deinem.


    Wir haben selbst einige Fotos von Jack im Köcher, da findet sich sicher eines, welches aktuell schon geeignet ist.