Sommer 2015 - Edition: Wie jung sind die MINI-F56-Forum-Mitglieder?

  • Knackige 25 Jahre...


    Fahre den F56 John Cooper Works, und NEIN nicht Sponsored bei Mami und Daddy...

  • @_Rico_ nene keine Angst, will hier keinen angreifen um gottes willen, habe jetzt jedoch leider schon paar mal festellen müssen, das mich die Leute sowas fragen :(

  • @_Rico_ nene keine Angst, will hier keinen angreifen um gottes willen, habe jetzt jedoch leider schon paar mal festellen müssen, das mich die Leute sowas fragen :(


    Bei dir find ich das schon nicht mehr nett wenn jemand so etwas sagt...glaube mit 25 sind solche Sprüche nicht mehr nötig. Sind meistens sowieso nur die Leute die neidisch sind, also mach dir nix draus!


    Ich kriege solche Sprüche auch jedes Mal reingedrückt. Klar ist es "komisch" wenn ein 18 jähriger einen F56 Mini fährt, trotzdem vergessen die meisten, dass nicht alles teure direkt von Mama und Papa bezahlt ist...
    Naja das ist wohl unsere Gesellschaft.


    Ich freue mich doch auch über die ganzen schönen Works hier im Forum und würde natürlich auch gerne einen fahren, nur fehlt das Geld...:-(
    Aber deshalb muss ich ja nicht direkt neidisch sein und zu allen jüngeren Works Fahrern solche Sprüche sagen ?(

  • Und sponsored by Mama und Papa ist schlimm, weil....?
    Ich bin 21, hab Pharmazie studiert und schieb noch Jura mit Schwerpunktbereich Medizin und Arzneimittelrecht hinterher
    Es hat sich offensichtlich bewährt, dass ich mich aufs Studium konzentriere und nicht nebenbei arbeite.
    Ganz nebenbei ist das auch meine ganz persönliche Einstellung.


    Ich mag Autos, ich liebe BMW & Mini und für mich ist das das Größte.
    Meine Eltern erfüllen mir das gerne und auch wenns manche Leute stören mag, ich bin froh darüber den Luxus zu haben mir wenn ich mag ein neues Auto aussuchen zu dürfen.
    Ich bilde mir darauf jedoch nichts ein.
    Ich kaufe und fahre das Auto für mich und nicht um damit in irgendeiner Art und Weise anzugeben.
    Zu mal man sich nicht mit fremden Federn - respektive dem Geld der Eltern schmücken sollte.
    Nichtsdestotrotz ich steh dazu:
    Alle meine Autos: Sponsored by Mami und Papi ...
    Aber back to Topic :D

  • Ich finde es einfach nicht richtig, wenn man auf gut deutsch gesagt alles in den Arsch geschoben bekommt, jeder hat mal klein Angefangen ...