MINI Clubman emotional: Ist der F54 zu groß für einen MINI? Perfekt positioniert in der Golf-Klasse? Karosserievergleich und Diskussion

  • Facebook kenne ich nicht und will ich nicht kennen :whistling:


    Micha


    Jedem das Fahrzeug das ihm/ihr gefällt (leben und leben lassen) mir gefallen auch nicht alle Fahrzeuge ....aber da gibt es dann halt ein kurzes -nee is nicht meins- und gut ist es ;)

  • @Der Anwalt so sollte es sein. Leben und Leben lassen. Es ist sogar gut, wenn einem nicht alles gefällt.


    Ich mochte den Clubman vorher auch schon, aber er passte einfach nicht zu unseren aktuellen Lebensumständen, aber jetzt passt er und schaut für mich auch noch super aus.
    Und genau deswegen haben wir auch viel früher als geplant eine Neubestellung getätigt.

  • Jedem das Fahrzeug das ihm/ihr gefällt (leben und leben lassen) mir gefallen auch nicht alle Fahrzeuge ....aber da gibt es dann halt ein kurzes -nee is nicht meins- und gut ist es

    Super Einstellung. :thumbsup:
    Es gibt leider viele Menschen, die eine Meinung, außer der Eigenen nicht akzeptieren.
    Leider.

  • @Der Anwalt so sollte es sein. Leben und Leben lassen. Es ist sogar gut, wenn einem nicht alles gefällt.


    Ich mochte den Clubman vorher auch schon, aber er passte einfach nicht zu unseren aktuellen Lebensumständen, aber jetzt passt er und schaut für mich auch noch super aus.
    Und genau deswegen haben wir auch viel früher als geplant eine Neubestellung getätigt.

    Bei uns war es genauso. Gefallen hat mir der alte Clubman auch, aber auch grade mit Kind fand ich ich den mit der Club-Door doch recht unpraktisch und vom "Kofferraum" und Kinderwagen mal ganz zu schweigen.


    Mit gefallen die MINIs eigentlich alle, auch wenn ich den Innenraum vom Countryman nicht überzeugend fand (vom Raumkonzept) mit Kind, aber ein Auto wechselt man im Normalfall nicht alle 3-4 Monate sondern fährt es in der Regel n paar Jahre. Dann sollte das aber auch zur Lebendsituation passen. Mit ner Familie brauch ich mir auch keinen Roadster kaufen... Deshalb kam für uns auch der F54 genau richtig raus!

  • Ich fahr die Pebbles lieber als den 3er. Im BMW hab ich Winzling mich immer noch winziger gefühlt. Im Clubman fühle ich mich wie in Jack, einfach geil :love:

  • Du hast jetzt Kopfkino, oder Oli? @UnionChuck :D


    Ja, der Clubbi ist ein toller MINI, auch wenn er von den Maßen her nicht unbedingt mini ist.