MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn

  • Ich hatte gestern kurzzeitig gedacht, endlich mal nen anderen Clubman in der Region zu treffen. Das Heckleuchtendesign von weiten schien so...aber war wieder nix. Noch scheine ich hier allein... ;)


    PS: ich verrate besser nicht, was es dann aus der Nähe wurde...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Ich hatte gestern kurzzeitig gedacht, endlich mal nen anderen Clubman in der Region zu treffen. Das Heckleuchtendesign von weiten schien so...aber war wieder nix. Noch scheine ich hier allein... ;)


    PS: ich verrate besser nicht, was es dann aus der Nähe wurde...

    Kannst du ruhig verraten, bleibt ja unter uns ;)


    Gruss
    Jojo


    Ich tippe auf ein Wohnmobil :D

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • haben die kids es heut gut, aufm
    clubman lernen!


    ich musste damals im e39 und golf IV fahren....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hihi ich im 2er Golf in Olivgrün Matt (Bundeswehr Fallschirmjäger Btl in Saarlouis)
    Micha ;)

    2er Golf mit 55 PS war meine erste eigene Karre! Edition Zehn Milliarden oder so ;) Beim Bund: T3 Pritsche und MAN 10 Tonnen GL


    Golf IV Variant mit dem damals Allerwelt-1,9 Diesel in der Fahrschule. Was die wohl rausgefeuert haben früher...
    Aber am Wochenende hat der Senior-Chef der Fahrschule die Autobahnfahrten selbst gemacht mit uns: A6 Limousine mit 2,5 TDI und 6-Gang-Schalter, beiges Leder. Deren Credo war: wenn ihr den Lappen habt, holt ihr euch eh Papis Wagen. Wir wollen am Wochenende keine Todesanzeigen in der Zeitung lesen, weil ihr euch um den Baum wickelt - also lernt ihr bei uns das schnelle Fahren. 200 mit Tempomat, bis hoch auf 230. Was die Karre hergab. Ich ziehe noch heute meinen Hut vor dieser Einstellung!