MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)

  • Der ist wirklich auch für Lasten-Transport geeignet. Hat für das Gepäcknetz Befestigungen hinter den Vorder- und den Rücksitzen ....


    Interieur gefällt mir gut, sehr edel, und- das hätte ich nicht erwartet:


    Sehr viel Platz ... schon fast Octavia-mäßig Platz ... :) image.jpg

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Die bisherigen Bilder gehen ja mehr so in die elegante Richtung. Jetzt noch was für die, die es sportlich brauchen, mit Alcantara Sitzen alla Works und ich bin Happy.
    Richtig schick finde ich, dass ein Teil des Sitzbezugs sich in der Tür wiederspiegelt. Sowas hätte ich mir auch beim Hatch gewünscht, quasi innerhalb der Elipse ne andere Farbe als der Rest.

  • Die bisherigen Bilder gehen ja mehr so in die elegante Richtung. Jetzt noch was für die, die es sportlich brauchen, mit Alcantara Sitzen alla Works und ich bin Happy.
    Richtig schick finde ich, dass ein Teil des Sitzbezugs sich in der Tür wiederspiegelt. Sowas hätte ich mir auch beim Hatch gewünscht, quasi innerhalb der Elipse ne andere Farbe als der Rest.

    Dann haette das ganze Teil der Innenseite der Tueren (hinten, Modell 3 Tuerer) rausgenommen werden muessen und neu ausgestattet werden, wobei dann teils ein Teil des Sitzbezugs reingesetzt werden koennte.
    Das war damals unser dilemma!


    Beim Clubbi No Problemo

  • Ein sehr schöner Innenraum, Edel und harmonisch. Ich bin positiv überrascht!

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Kleinigkeiten wie das 80'sDesign der Klimaanlagenumrandung aussen vor gelassen.

    Nach den Erlkönigfotos hatte ich da auch Bedenken...


    Ich finde aber, jetzt, das ganze Interieur schaut einfach nur edel aus.
    Wie in einem richtig geilen Jaguar, oder so.


    Ich werde vermutlich nie einen Clubman ordern, da ja bekanntlich zu groß,
    aber diese Optik haut mich für einen Mini-MINI-Kombi vom Hocker ;)

  • Der Innenraum ist m. E. toll gelungen. Großzügig, elegant. War zwar zu erwarten, das Ergebnis überrascht trotzdem aufs angenehmste! Extrem exklusiv natürlich auch die farbigen Lederausführungen, da waren sie mutig, hoffentlich wird das angenommen. Ich bin begeistert!


    Kleine Meckerei am Rande: das klobig aufgesetzte HUD Gehäuse ist unter der Würde dieses Intérieurs und zum Überbordwerfen der billigen Plaste-Tankanzeige hat's leider nicht mehr gereicht.


    Als Ausgleich dafür ist die Form der Luftdüsen dankenswerterweise wieder vereinheitlicht, die ebenfalls billigen eckigen am Zentralinstrument sind verschwunden und zwar zugunsten einer elegant und wertig wirkenden Ausführung.


    Chapeau!