MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.

  • Ich hab zwar eine Frage zur Kombination mini Connected und Ipod Touch, hoffe aber ich kann sie trotzdem hier stellen?!


    Da ich sehr gerne diverse Apps über Mini Connected verwenden würde aber Android User bin, habe ich mir nun zustäzlich einen gebrauchten Ipod Touch der 5 Generation angeschafft.
    Heute Morgen bin ich dann voller Vorfreude in den Mini gestiegen um dann festzustellen, dass sich mein Ipod Touch nicht mit Connected verbindet... :(
    Der Ipod wird erkannt, kurz konfiguriert und anschließend wird von mir verlang die App auf meinem Ipod zu starten. So weit so gut, nur wenn ich nun die Connected App starte passiert weiter nichts mehr... Im Display steht weiterhinin "bitte öffnen Sie die App" und auf dem Ipod tut sich auch weiter nichts... ich kann mich fröhlich durch alle Fuktionen der App wischen aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut ?(
    Auch ein wiederholtes ein und ausstecken des USB Kabels schafft keine Abhilfe..


    Hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrung mit Ipod Touch und der Connected App?

  • Ist der iPod auf dem aktuellsten iOS?


    Kann da viele Möglichkeiten geben.


    Musik selbst wird aber ohne Probleme abgespielt, oder?

    Aktuellste IOS ist drauf.
    Jap, Musik abspielen ist kein Problem.


    Hab nun die möglichkeit an ein kostenloses Iphone 4s zu kommen. Hast Du eine Idee wslches Kabel hier notwendig ist? :saint: