Jacks Beauty & Wellness Programm

  • @01goeran


    Was nimmst du denn für die schwarzen Plastik Teile? Ich habe so Politur auch für Plastik im Keller gefunden und die schwarze Blende um den Auspuff sieht jetzt aus als hätte ich da weiße Farbe hingeschmiert. :(

    Guckst Du in die Fortsetzung. Natural Shine nutz ich dafür und das schaut auch nach einem Regen noch gut aus. Kommt bei mir so alle 2-3 Autowäschen immer mal wieder drauf.
    Früher hab ich dafür einen Lappen genommen, aber mit dem kleinen Schwamm geht das besser, da man damit besser in die "Poren" kommt.

  • Die Reifenbehandlung ist für mich persönlich nichts... mag das optisch nicht so...

  • Das "Natural Shine Protectant" werde ich mir mal bestellen, sieht gut aus auf den Vergleichsfotos.


    Übrigens kann man Wachsreste am Kunststoff gut mit diesen weißen "Zauberschwämmen" reinigen - da hatte ich von der Händler-Vorbereitung einige weisse Stellen.


    Deep Crystal Polish2 habe ich früher mal benutzt, aber die Tiefenwirkung war nur im 50:50-Vergleich zu erahnen trotz tollem Blau-Metallic. Man MUSS es übrigens im feuchten Zustand abwischen.


    Werde mir mal bei Lupus ein paar Produkte bestellen.

  • @01goeran,
    toller Bericht und ein strahlender Jack :0008:


    Ich habe da mal eine Frage.
    Die Kunststoffteile so habe ich gehört,sollen nicht mit Politur in Berührung kommen,
    da es sonst zu hellen Flecken / Schlieren kommt.


    Wie gehst Du da vor?
    Klebst Du mit Kreppband die Übergänge zwischen Lack und Kunststoff ab?


    Ich danke Dir schonmal im Voraus für deine Antwort :)