MINI Cooper S Thunder Grey/Schwarz

  • Toller Cooper S, Glückwunsch! Schwarze Felgen + thundergrey = geil...


    Ich denke auch über die Stoff-/Ledersitze nach: es gibt da wenig Fotos von. Wäre cool, wenn Du mal ein Foto vom Innenraum machen könntest. Auf den bisher gesehenen Fotos sieht der Stoff hell aus - im Konfi aber dunkel.


    HK-Soundsystem: wie ist Dein Eindruck dazu? Klar, rein subjektiv - aber interessiert mich...


    Jaja, das kommt davon, wenn man sein Auto so schnell hat: nix als Aufwand durch bohrende Fragen...

  • Foto vom Innenraum mache ich noch... Der Stoff wirkt heller als er oft dargestellt wird, passt daher aber sehr gut als Kontrast zu meiner sehr dunklen Innenausstattung.


    Der H&K-Sound macht gut Druck und ist tendenziell Bass betonter als meine H&K-Anlage im gerade pensionierten 1er. Der maximale Druckpegel ist sicher mehr als ausreichend aber hat auch spürbare Grenzen!


    Ansonsten hält sich das Elend aber in Grenzen... ;)


    Gruß aus Essen

  • Glückwunsch erst mal zum Auto. Bekomme die gleiche Farbkombination und komme aus Bochum. Vielleicht sieht man sich ja mal. :) Innen habe zumindest ich mich für Leder entschieden, weil mir die Stoff/Leder Kombination zu hell war. Sonst habe ich innen auch alles dunkel.


    Ist halt Geschmackssache.

  • Glückwunsch erst mal zum Auto. Bekomme die gleiche Farbkombination und komme aus Bochum. Vielleicht sieht man sich ja mal. :) Innen habe zumindest ich mich für Leder entschieden, weil mir die Stoff/Leder Kombination zu hell war. Sonst habe ich innen auch alles dunkel.


    Ist halt Geschmackssache.


    ...meiner kommt auch aus Bochum ;)

  • Hey Glückwunsch dazu. Sieht richtig geil aus das Teil, bin auch mal gespannt auf meine Farbe.
    Allzeit gute Fahrt und wir warten auf Bilder. Zum Glück bist du der erste hier.......lach.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: