Ist immer eine Frage der Machart. In einer S-Klasse wirst Du mit Sicherheit nicht diese Haptik finden.

Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
@Stahlratte: völlig einig, ich habe auch nicht die Verwendung von Furnier kritisiert, sondern dessen Aussehen. Das online-Magazin motoring file spricht bspw. ganz selbstverständlich von "fake wood inserts which we would not recommend", offensichtlich nicht wissend, dass es sich um Echtholz handelt. Ich finde es grundsätzlich großartig, dass MINI wieder Echtholz anbietet. Und dann noch in diesem interessanten, noch nie dagewesenen Farbton ... also ein klassisches Material völlig neu interpretiert - eine tolle Idee! Wie man diesem aber eine solche Folienoptik verpassen kann, dass d-c-fix vor Neid erblasst, bleibt wohl das Geheimnis der Designer.
-
Ich weiß nicht, was ihr hier besprecht, aber...
Ich bin mir ganz sicher, dass es Nichts mit meinem MINI zu tun hatGerne verschiebe ich die Beiträge für Euch, wenn ihr Euch weiter austauschen möchtet...
-
Doch doch. Es geht um dein mini. Und zwar wie er in den entsprechenden Ausführungen Aussehen würde.
-
Hihi hmpf ...... Sehr gut, Oli, das Timing war perfekt, jetzt ... Wie Du subtil angedeutet hast...
Genau, @litchblade ! Göran und Peter haben ihm die Dachlatten aufgeklebt und jetzt kommen wir alle und kleben ihm Furniere in den Innenraum, an allen denkbaren Stellen ...
-
Willst du fahren über nacht dann musst du mir das sagen
darauf komme ich sicher zurück.
-
Das Wetter ist ja einfach nur geil
Bilder vom 17./18.04.2014
Edit: Noch ein paar Bilder vom 18.04.2014 hinzugefügt.
-
Bei uns Regen und schlechtes Wetter. Muss wohl morgen die Feinarbeit mit Schwamm und Leder am Mini machen
-
Wirklich schönes Wetter. Ist das zweite Bild in Höchst entstanden?
-
Yep. Unten am Main, mit Blick aufs Schlosstömmche