Driften

  • @Minimaik Da gebe ich dir Recht. Wenn wir aber den User fordern, passiert noch was.


    In München ist eine Frau auf dem Gehsteig überfahren worden, weil ein Raser die STVO übertreten hat.


    Noch ist es nicht passiert, in diesem Video. Aber durchaus denkbar in Zukunft ....
    Ich plädiere dafür, diesen Thread zu sperren. Wie denken die anderen Mods darüber?


    Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Wie Hartmut richtig erkannt hat ist das Thema sehr heikel und wir wollen nicht, dass es noch mehr dieser Aufnahmen oder Versuche im öffentlichen Verkehrsraum gibt, deswegen haben wir uns dazu entschlossen den Thread zu schließen und bitten von künftigen Aktionen abzusehen.


    Ihr tragt nicht nur die Verantwortung für euch selbst, sondern auch für andere.


    Auto und besonders MINI fahren macht Spaß, aber niemand sollte die eigenen Fähigkeiten überschätzen und sein Leben uns das andere aufs Spiel setzen.
    Wer Grenzen austesten will sollte das nicht im öffentlichen Raum tun, denn dafür gibt es genug Angebote in Form von Sicherheitstrainings, oder Rennstrecken.


    Das MINI-F56-Forum Team