Cooper S mit JCW Kit oder JCW?

  • Moin, Moin,


    hab mich hier mal angemeldet;) Da ich ab Juli zu den glücklichen Besitzern eines JCW gehöre habe ich mich in den letzten Wochen natürlich ausgiebigst mit dem besagten Thema beschäftigt. Anfang Mai war ich in Nürnberg und konnte dort den JCW an-testen und einen direkten Sound-Vergleich zum S mit Tuning Kit und Klappenanlage hören.


    Ich habe das in einem YouTube Video festgehalten welches ich mal versuche hier zu verlinken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bitte nicht wundern, denn evtl. kennt ihr diesen Kanal ja bereits und habt den Clip ohnehin schon angesehen, ich mach halt in Auto-Videos ;)


    Grüße aus dem Norden,


    Sören

  • @ Automann Glückwunsch zu deinem bestellten JKW jetzt schon. Mir gefällt Subjektiv der Original JKW Sound vom Works rechts am besten.


    Aber auch der der S Sound ist Bombastisch und macht mir richtig viel Laune es knallen zu lassen :6413:

  • @Automann,


    Habe gerade als Laie die Video mal angesehen und gehoert.
    Gratuliere fuer die gute "Sound" wahl, also fuer den JCW. Den Sound klingt nicht hohl, klappert nicht wie "verrueckt" und nicht wie am Anfang beim Cooper S als ein Trabant


    JCW = der sportliche Gran turismo
    Cooper S mit Klapperauspuff = toys fuer boys ;)


    Uebrigens Willkommen im F56 Forum

  • @01goeran :) Interessant wird's jetzt noch für alle die sich nicht entscheiden können ob sie beim JCW Serienauspuff bleiben oder noch das Upgrade auf den Klappenauspuff brauchen (oder den Hals nicht voll genug bekommen;)) Dazu werde ich hoffentlich noch diesen Sommer weitere Sound-Clips erstellen können.