MINI Navigationssystem oder MINI Navigationssystem Professional

  • super da fahren wir dann mit nach gelsenkirchen, familie besuchen. ist zum einfahren bestimmt besser als autobahn und wir haben ja urlaub, also zeit :D


    Hmm aber wenn ich das Journey Mate plane gibt es dass da ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das auch dann mit Journey Mate routen noch geht, oder?

  • @dawnson Kannst du nachträglich im MINI einstellen. Aus dem JM (übrigens auch von BMW-Routes) übernimmt er nur die Ziele. Die Strecke dazwischen wird im MINI neu berechnet. :)


    Aufpassen... Wenn du die Fahrt unterbrichst aufpassen, ob er immer noch Autobahn meiden drin hat. Hatte das Problem in der CH, dass er mich nach einer Unterbrechung doch wieder auf die Bahn lotsen wollte. Ggf. Route einfach neu berechnen lassen. :thumbup:

  • Das stimmt... :) Aber dieses Glympsezeug benutze ich nicht und die "notwendigen" Telefonate versuche ich mir zu merken.; )


    Aber dafür gibt es eben für jeden was. :thumbsup: Also, einfach Route starten und Routenkriterien anpassen und Spaß auf der Landstraße haben. :)


    Btw: Die Landstraßenverbindung in den Süden ist nicht nur lagsamer, sondern auch von der Strecke her länger. ;)


  • Btw: Die Landstraßenverbindung in den Süden ist nicht nur lagsamer, sondern auch von der Strecke her länger. ;)

    Was ja für das Einfahren nicht schlecht ist ;) Vor allem weil ich jetzt schon die Diskussion sehe wer wann wie lange fahren darf xD

  • Danke für das passende Topic im Forum.
    Bin ebefalls am Überlegen welches Navi es sein soll.
    Ich kenne das System aus meinem BMW - und ich benutze weder Sprachsteuerung, noch Splitscreen und 20GB HDD-Speicher sind mir sowieso viel zu wenig.
    Ich vermute die Kombi aus VisualBoost und MiniNavi kommt dem Navi in unserem R60 recht nahe?


    Frage dazu - im Prof ist ja eine Freisprech integriert - im kleinen Navi ist das nicht dabei, richtig?

  • Ich sage nur...
    Splitscreen (oder entsprechend größere Darstellung), 3D, Geschwindigkeit des Systems und: BMW Routes.


    Ich liebe es, alle Ausfahrten/Urlaubsrouten auf der Festplatte zu haben :)


    Den Rest erzählen bitte unsere Ausfahrtstars wie @MiniSD und so :D