Remus Klappenanlage komplett VERKAUFT

  • Endrohre plus Vorschalldämpfer.
    der Preis auf der Homepage ist ohne VSD.
    und somit auch nicht ABE fähig


    Ich verstehe, was die Fragenden verwirrt, siehe Screenshot.
    Rot markiert ist der VSD, oder?


    Auf die Summe komme ich allerdings auch nicht *oops*

  • Bin gerade etwas unschlüssig, Remus Klappenauspuff oder auf das neue JCW Modell warten um an unserem S das Upgrade vorzunehmen was es dann wieder geben wird.
    das Klangbild vom Remus an sich gefällt mir gut. Kannst Du die Klappe auch über einen Schalter Öffnen und Schließen?
    Bei dem JCW Auspuff gefällt mir dieses "gefrotzel" nicht wenn man das Gas wegnimmt. Die Leistungssteigerung ist jedoch nicht zu verachten.

  • Ja die Klappe kann über einen Schalter geöffnet werden. Aber natürlich auch wieder geschlossen. Wenn du nicht den Sportmodus drin hast sprotzelt der so gut wie gar nicht, außer er ist Mega warm gefahren.

  • Auch hier nochmal ein Preisupdate:


    650€ inkl. der Originalen Cooper S Anlage im Tausch.


    wie man das dann am besten macht müsste man schauen.


    Tausch aber nicht zwingend. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FRKS ()

  • Hallo @derfuchs77,


    seit ich die Videos etc. mit den Klappenanlagen gesehen habe, bin ich total angefixt... Da ich aber kein Schrauber bin, hatte eigentlich vor mir im Sommer die Anlage von Maxi Tuner drunterbauen zu lassen - aber noch nix bestellt oder vereinbart...
    Nun komme ich ja aus PF, also ca. 80 km von Dir entfernt... Wäre es möglich, dass wir den "Tausch" der Anlagen gleichzeitig machen? D.h., ich komme zu Dir bzw. zu deiner Werkstatt und wir machen das "Auspuff-Wechsel-Dich-Spiel"?


    Die Garantie für Pott und Einbau wäre mir ebenfalls sehr wichtig, aber das würde ich ja von Dir "erben", oder?


    Gruß, quesswick

    Mini Cooper S F56 - british-racing-green - Sportautomatik - REMUS V2