Es ist schnell gegangen :-)

  • Achso... Sorry! :)


    Ich dachte du hattes den Kuli schon in der Hand... Dann gibts also erst morgen Sekt im Autohaus.

  • Sehr schöne Konfiguration und tolle Ausstattung. Und Guido die Entscheidung für die Cosmos Spoke
    in silber ist 100% richtig


    Ich habe sehr lange auch darüber nachgedacht , meiner Holden gefielen die schwarzen Räder auch , das wäre mir aber etwas too much ...


    Da ich ja eh noch Winterräder auf 17" brauche , erwäge ich sogar die Cosmos auf Winterreifen umzurüsten und für den Sommer evt. OZ zu nehmen (mit der vorhandenen Serienbereifung) , da muss ich dann noch mal mit @Logan5 sprechen ...

  • Ich habe sehr lange auch darüber nachgedacht , meiner Holden gefielen die schwarzen Räder auch , das wäre mir aber etwas too much ...


    Da ich ja eh noch Winterräder auf 17" brauche , erwäge ich sogar die Cosmos auf Winterreifen umzurüsten und für den Sommer evt. OZ zu nehmen (mit der vorhandenen Serienbereifung) , da muss ich dann noch mal mit @Logan5 sprechen ...


    Da bin ich ganz bei dir, tolle Überlegung. Nochmals schwarz ist bei BRG wirklich too much. Die OZ Racing Leggera HLT in 7,5 x 17 sind sowas von super... :thumbsup:

  • Die OZ Racing Leggera HLT in 7,5 x 17 sind sowas von super...


    Yes , ich bin mir nur nicht sicher ob es passt . Ich möchte auf jeden Fall wenn ich umrüste keinen Ärger beim Tüv und am Fahrwerk nichts verändern ...

  • Yes , ich bin mir nur nicht sicher ob es passt . Ich möchte auf jeden Fall wenn ich umrüste keinen Ärger beim Tüv und am Fahrwerk nichts verändern ...


    Mit denen gibts keine Schwierigkeiten, haben eine ABE. @derbysk hat sie bereits. Hab mich mit ihm schon
    abgesprochen, um sie live zu sehen. ;)

  • Gäbe auch einen Super-Kompromiß aus Thundergrey und Schwarz: Thundergrey mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen. Dazu die braunen Ledersitze und der Wagen ist der Hammer.
    Bei mir ist es schließlich 51:49 für VO/Schwarz ausgegangen, aber die Thundergrey Kombi war sooo nah dran.

  • Gäbe auch einen Super-Kompromiß aus Thundergrey und Schwarz: Thundergrey mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen.


    War auch mal angedacht , dazu konnten wir uns aber schlussendlich nicht entscheiden , es bleibt also so wie es jetzt ist .


    7,5x17" passt ohne Probleme.



    Das heisst es gehen die Serienreifen ohne Probleme ? Ist die ABE explizit für den Mini oder muss der Wagen doch zum TÜV - das würde mich eher abschrecken , weil hier in Nordhorn gibt es dort nur diplomierte Hirnis , die anstatt eines Hirns ein Mischbrot zwischen den Ohren haben ...


    derbysk hat sie bereits.



    Ui gibt es dazu Fotos ?

  • @


    Nur eins von einer Felge, als er sie auspackte war im Forum. @Logan5 hat sie ja auf seiner Homepage. In
    echt glänzen sie laut Auskunft von Hartmut nicht so stark, drum möchte ich die Felgen immer zuerst live
    sehen.
    Wenn ich bei ihm war, schick ich dir Bilder. Er wird die Felgen in einigen Wochen montieren. ;)