Türgummis reiben Lack ab

• Mit Sicherheit ist was in der Luft.

Die Folie ist im Backorder. =O=O=O Ab 25-10-2015 wieder erhaeltlich. Die Nachfrage ist hoch. ?(?(

Warte jetzt auf einenTermin inkl. den Red Carpet Service. :thumbsup:

Dazu kommen dann:

* das gepiepse des Scheibenwischers
    * das rappeln im Armaturenbrett

• Termin vereinbart.

Den 02-11-2015 wird unser Mini abgeholt.
    Mittwoch den 04-11-2015 wieder zurueckgebracht.

Das ist ein Service :thumbup:

ps ich hoffe das Sie per LKW angefahren kommen, sonst kostet es neben Benzin auch mehr KM. ^^

Bild: so ging das auch bei der Erweiterte Innenausstattung (Cools) des BMW's = Premium Service!

• Als fleißige Forenleserin habe ich erst von diesem Problem gelesen, bevor ich es selbst entdeckt habe an meinem MINI.

Hab es in der NL in Bonn erwähnt, dort kannte man es (natürlich) und es wurde mit Folie behoben. Nicht viel, sondern nur so ein Streifen, wo wirklich bisher Grundierung/Lack ab war. Sieht jetzt nicht elegant aus, aber den Zweck erfüllt es ja zum Glück...

Trotzdem traurig, dass MINI da bei so vielen Beschwerden nichts gegen unternimmt. ?(

• Als fleißige Forenleserin habe ich erst von diesem Problem gelesen, bevor ich es selbst entdeckt habe an meinem MINI.

Hab es in der NL in Bonn erwähnt, dort kannte man es (natürlich) und es wurde mit Folie behoben. Nicht viel, sondern nur so ein Streifen, wo wirklich bisher Grundierung/Lack ab war. Sieht jetzt nicht elegant aus, aber den Zweck erfüllt es ja zum Glück...

Trotzdem traurig, dass MINI da bei so vielen Beschwerden nichts gegen unternimmt. ?(

Haben Sie da nur eine Folie drueber getan, nicht erst lackieren, poleisten (DE: ?) und dann eine Folie?

• @hansnl Hans, du machst dir wirklich Gedanken um die paar Kilometer? 8o

Ok, ich fahre meine Autos immer persönlich zur Werkstatt - in der Skoda-Werkstatt bekomme ich immer kostenfrei einen Ersatzwagen gestellt, bei MINI war ich darauf noch nicht angewiesen, da ich zu Fuß in 5 Minuten an meinem Arbeitsplatz bin, wo zur Not der Skoda noch in der Garage steht und ich somit mobil bin.

Gruß
    Peter

• @Herr_von_JCW ja klar gibt es inzwischen Folien, ich habe sie bei meinem auch seit ein paar Monaten drauf (siehst du ein paar Seiten vorher) sie bringen auch was. Nur wenn man nicht selber was sagt wird auch nix gemacht auch nicht das BMW sagt ja dummgelaufen wir kümmern uns drum.

• Haben Sie da nur eine Folie drueber getan, nicht erst lackieren, poleisten (DE: ?) und dann eine Folie?

Das ist eine gute Frage... Ich weiß es gar nicht mehr, kann sein, dass es poliert wurde, aber lackiert nicht extra.

Man merkt jedoch bei der Folie, dass es eine dickere Folie ist als z.B. Tesa ;)

• Hallo
    So heute habe ich unseren Mini aus der Klinik geholt.
    Es wurden an beiden Holmen die Kratzer bei lackiert (Ich seh sie nicht mehr) und einen Tag später die neuen vorgeschnittenen Folien von BMW
    aufgeklebt. Diese sieht man nur , wenn man weiß das sie da sind. Kein vergleich mit den Folien die als Zwischenlösung selbst geschnitzt waren.
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann damit Leben. Ich denke ohne Forum hätten die wenigsten hier , darauf geachtet.
    Service war auch Super , ich habe für die 2 Tage einen Cooper S :D als Leihwagen bekommen. Kam mir gelegen da ich noch nach Duisburg musste mir ein neues Spielzeug kaufen.

• Klasse!

Unser Wagen is am 2 November dran.

Ist die Folie dicker, haerter als die Zwischenloesung?