Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

  • Ich bin total platt. Diese Konfiguration ist der der absolute Überhammer. Toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch!!!! :thumbsup:

  • Die Sitze habe ich bisher nie live gesehen, aber definitiv ein schön heller Innenraum, macht echt was her!


    Ich hatte mit @Eisschokolade schon das Glück, denn @MiniMal hat sie in seinem S. Sehen extrem gut aus, was ich rein von den Bildern vorher nicht erwartet hätte.


    Wie wäre der dicke Spoiler noch dazu?


    Geht doch nur mit Works Exterieur Paket beim Cooper und das kommt nochmal ne Ecke teurer. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Mai ist ja jetzt doch einen Tick zu spät für mich, aber ich freue mich so für dich, dass das jetzt überhaupt alles geklappt hat. :)


    Man merkt wirklich, dass du dir über die Konfiguration richtig Gedanken gemacht hast. War ja damals schon so. ;) Aber der Denkanstoß neulich mit der Sahnehaube auf der Schokolade war wohl der Durchbruch. :)


    Einen so stimmigen MINI habe ich selten gesehen. Ein rares Stück wird das und... du bekommst dein geliebtes Burberry. :D


    Btw: Ich habe die Sitze schon live gesehen und ich finde sie Top. :thumbup:

  • Richtig geile Kombination @LiQuixX
    Das macht schon Eindruck.


    Persönlich würde mir das Panodach fehlen.


    Hast Du die Sitze schon einmal live gesehen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das so wirkt, wie gewünscht.


    Ansonsten sehr cremig.
    Das weiße DAch bleibt in der Kombi sicher außergewöhnlich, daher perfekt.

  • Oh mein Gott! So viel positives Feedback hätte ich nicht erwartet. Zumal ich mich für eine Kombination entschieden habe, die man vielleicht nicht wirklich oft sieht. Sowohl was die Außenfarben angehen als auch der Innenraum. Ich habe echt sehr viel hin und her überlegt, zwischenzeitlich immer mal wieder die Konfiguration komplett umgeworfen und fast täglich hat sich bei mir Farbe und Innenraumgestaltung geändert. Das ich mit dem was ich jetzt bestellt habe auf so viel Zuspruch stoße freut mich sehr.


    Bei mir musste es halt einer sein, den nicht jeder hat. Einer den vielleicht nicht jeder mag. Dafür nehme ich auch ein „also mir gefällts nicht“ oder „so würde ich das nie kaufen“ gerne in kauf! Hauptsache er ist ein bisschen anders. Vielleicht ist es bekloppt, NOT NORMAL oder in den Augen einiger übertrieben. Das ist mir aber alles egal, denn so will ich ihn jetzt haben und nicht anders.


    @Chucky101, das Panoramadach würde ich aus optischen Gründen nie mit weißem Dach kombinieren.
    @F55-WW14, Danke! ...Du hast das durchschaut! Liegt wohl am Geburtsdatum! By the way, da bestell ich einmal nen MINI und du gehst in den Sport und bist nicht zu erreichen?!?!
    @KHD, Super, danke für das Kompliment!
    @Eisschokolade, ja klar hab ich das gemacht. Ich bin doch auch einer der zu den MEGA-Bekloppten gehöre
    @Minimaik, Lieeeben Dank! Und hey, klaro! Das weiße Dach ist doch nur mit den Rändern so richtig geil!
    @ der ganze Rest: Vielen lieben Dank für das Feedback. Finde toll, dass sich so viele mit mir freuen und meine Konfi so nettes Lob erntet. Ich hoffe dass es jetzt schnell geht bis Mai, dass ich euch mit Livebildern versorgen kann...

  • Genau perfekte Einstellung dazu.
    Du bist der jenige, dem das Auto gefallen muss, denn Du fährst damit.
    Ein möglicher Gedanke an später ist aus meiner Sicht falsch, da man sich zu sehr einschränkt. Man lebt nur einmal, also sollte man auch an sich und nicht an den möglichen Nachbesitzer.

  • Ich finde die Farbkombi total genial.
    Und da Speyer nicht so weit weg ist (und ich ja unbedingt mal wieder Obama-Eis essen will), werde ich Dich irgendwann heimsuchen, meinen Schoko-Jack neben Deinen MINI stellen und dann mal ganz neugierig gucken :D