Dinge die es sich lohnt zu wissen! ;-)

  • Fehlt nur noch, daß der Farbwechsel abhängig zur Musik läuft und die Helligkeit zusätzlich noch nach dem Bass zB.
    Dann hast die volle Disko! :thumbsup:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich hab am Wochenende auch festgestellt, dass zwar die Öltemperatur nicht angezeigt wird, im "MINI Driving Excitement" Menüpunkt aber angezeigt wird, ob der Motor warm (genug) ist.

  • Das mit dem Farbwechsel kann man im Menue einstellen.


    Ich hab es deaktiviert und da wechselt er nur ganz kurz, wenn ich den Modus wechsel und dann geht er zurück auf die eingestellte Farbe.

    Bei den Minis ohne diesen großen Bildschirm gibts leider nicht diesen Menüpunkt und deshalb war ich so erstaunt, dass es die Möglichkeit doch tatsächlich gibt

  • Wie lang muss man den Knopf halten ? Im Stand oder während der Fahrt ?


    Wenn ich den gedrückt halte, dann wechselt er bei mir schon die Farben im Verlauf. Sobald ich diesen Schalter aber loslasse lässt er die aktuelle Farbe eingestellt. Aber da wechselt nix automatisch :/

  • Wie lang muss man den Knopf halten ? Im Stand oder während der Fahrt ?


    Wenn ich den gedrückt halte, dann wechselt er bei mir schon die Farben im Verlauf. Sobald ich diesen Schalter aber loslasse lässt er die aktuelle Farbe eingestellt. Aber da wechselt nix automatisch :/

    Hey Bravo,
    also bei mir funktioniert es, wenn ich es ca 5sekunden gedrückt halte :0010:
    Ansonsten kann ich spatter mal versuchen ein Video aufzunehmen.


    Gruss Feri

  • @Bravo wie feri schon schrieb einfach etwas länger gedrückt halten. Habs ca 10sek gedrückt und seitdem wechselt er die Farben von ganz alleine. Das merkt der sich auch und beim Neustart wechselt er immer noch die Farben.