Türgriffe ausbauen

  • Türgriffe ausbauen war kein Problem. Einbauen im Grunde auch nicht. Nur gehen die Türen dennoch nicht mehr auf. Gibt es eine Sicherung oder irgendetwas am Mini Clubman Cooper D was man beim einbauen beachten muss? Ich benötige dringend hilfe, weil so kann ich die Türen ja nicht mehr öffnen (nur noch von innen).

  • Vielleicht vorher die vorderen Scheiben runterfahren ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Die Fenster sind bei allen Türen unten, damit man eben von innen das Auto öffnen kann, aber es sollte ja dann auch wieder so funktionieren, dass man das Auto auch wieder von außen an den Griffen öffnen kann, was leider nicht funktioniert.

  • Danke, super erklärt.


    Sorry für Offtopic, aber jetzt brauche ich nur noch die Teilenummer für die schwarzen Griffe für den F56 Cooper S mit Komfortzugang in schwarz.
    Wer kann helfen?

  • Schwarze Griffe gibt es nicht von MINI, von daher kann Dir keiner eine Teilenummer geben.


    Es gibt maximal Cover bei ebay und Co.

    Ehrlich?
    Ich habe letztens einen orangenen Mini als Leihwagen gehabt. Das war angeblich ne blackline Edition. Dort waren u.a. schwarze Türgriffe usw. verbaut. Laut Auskunft des Verleihers sei das Original Mini gewesen.
    Aber wenn du das sagst @01goeran dann glaube ich dir, denn wenn nicht du das weißt, wer dann?


    Sind die Cover / Blenden zu empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen