Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

  • Sind die Sitze nicht mit das wichtigste wenn man auf die Rennstrecke will? Das Gewicht von einem Sportsitzeschüssel ist doch bestimmt einiges leichter als das orginal? Für mich sind die nix ich komme ja nicht mal in die Sportsitze mit meinem arsch. :P und 2 orginal JCW Sitze lassen sich bestimmt gut verkaufen.was sollen die denn kosten? :D

  • Hey,


    die Sitze bleiben definitiv drin. Ich finde die richtig richtig geil.. Evtl. lässt es sich ja doch lösen mit den Gurten.. Abwarten und mal schauen wenn der kleeene da ist ;-)Schönen Sonntag euch allen!

  • Projekt geht weiter,


    Soeben wurden die Felgen Motec Nitro in Schwarz mit Rotem Rand bei @Logan5 bestellt.
    Mit dem TÜV habe ich auch schon besprochen, Felgen können eingetragen werden, Einzelabnahme jedoch, Preislich wird es sich auf 100 € belaufen.


    Es werden Toyo R1R 215/40/17er Reifen werden. Semislicks sind mir etwas zu gefährlich. ( Asphalttemperatur, Nässe, Laub, Grenzbereiche).


    Desweiteren wurde schon ein Pro Kit Part bestellt.Es handelt sich hierbei um die "Aufsätze" des Heckspoilers, Kostenpunkt 100 €.


    To Do:


    - Pro Teil Black Band Spoiler
    - Pro Teil Diffusor
    - Scheiben Tönung hinten,
    - EVTL. Streckenverlauf der Norschleife soll auf dem hinteren Bereich des Minis foliert werden,
    - EVTL. Fahrwerk KW V3,
    -Downpipe,

    Einmal editiert, zuletzt von Apona ()

  • Hupps, Danke fürs bescheid geben, dann haben wir heute morgen wohl aneinander vorbei geredet. Werde dann die Toyo R1R nehmen oder die GOODYEAR F1GSD3 !
    Danke!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Apona ()

  • :-O :-O wäre ja Mega ;) müssen wir nur gucken wie wir das dann gedeixelt kriegen, wenn möglich nehme ich den direkt dann :D


    bis dahin müssen die restlichen Pro Teile hier liegen :D

  • Die Planung geht weiter ;)


    Was wurde bereits geliefert bzw. ist bestellt?


    Clubsport Käfig ist bestellt aber noch nicht geliefert, voraussichtlich Anfang Juni
    Motec 7,5 x 17 Zoll Felgen in Schwarz Rot
    Nexen 215/45/17 Reifen N8000
    John Cooper Works Allwetterfussmatten vorne
    John Cooper Works Pro Teil Front Band zum absoluten Schnäppchenpreis von 310 € :D
    John Cooper Works Pro Teil Heckspoileraufsätze
    Schwarze Scheinwerferringe Vorne,
    Schwarze Scheinwerferringe Hinten,
    John Cooper Works Schlüsselband und Kappe


    Was wird im Laufe des Jahres oder im nächsten Jahr noch geändert?
    Scheiben Tönen hinten Schwarz,
    Schwarzer Kühlergrill --> noch unschlüssig wie, entweder neuer Chromrahmen den Schwarz lackieren (Kostenpunkt 45 €) oder alten ausbauen und diesen lackieren
    Pro Teil Diffusor (aktuell scheinbar Lieferschwirigkeiten bei Leebmann?)
    Änderung der Bremsbeläge Vorne ( Endless)
    KW Clubsport --> Firma Krumm Performance wird dies machen,
    Lightweight Titanauspuffanlage
    Lightweigt Downpipe
    (http://www.lightweight-titanauspuffanlagen.de/)
    Leistungssteigerung nach Ablauf der Garantie


    Voraussichtliche Lieferung bzw. Übergabe des Fahrzeuges Anfang Juni 15 =)