MCS Chili Red - Abholung

  • Glückwunsch zum MINI! Bekomme ja nur einen "kleinen" aber wenn ich das JCW Lenkrad sehe, freue ich mich, es genommen zu haben und auch das HUD sehe ich endlich mal wieder :thumbup:


    Wünsche dir viele viele tolle Fahrstunden mit deinem roten Flitzer!
    Schick ist er und solche Felgen möchte ich beim nächsten (wenn das Budget höher ist) auch :love:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Er sieht wirklich schick aus. Soll denn, außer dem JCW-Kit, noch etwas gemacht werden?


    Hoffentlich sehen wir uns mal bei irgendeinem MINI-Treffen.


    Erstmal werde ich nichts weiter machen. Er könnte zwar etwas tiefer sein und Felgen gibt es natürlich auch noch schönere, aber solange ich nicht sicher weiß ob ich ihn zum Leasingende übernehme lass ich das. Vielleicht werde ich den Steg im Kühlergrill noch in Rot folieren, aber da bin ich mir noch nicht sicher.


    Zu einem der nächsten Treffen in NRW werde ich auf jeden Fall kommen. Vielleicht auch mal zu einem Ausflug an den Ring, aber selbst fahren werde ich dort nicht.

  • Vom Fahrverhalten bin ich mit der Kombination 17" Non-RFT und der sportlichen Fahwerksabstimmung übrigens sehr zufrieden. Für mich ist das so perfekt. Zumindestens soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.


    Seitenneigung ist fast nicht vorhanden und auch auf schlechten Straßen ist es für mich immer noch komfortabel genug. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war der Vorführer mit dem Standardfahrwerk und 18" RFT da "hoppeliger".

  • Bei den 17 Zöllern kann man ab Werk wählen on Non-RFT ohne Aufpreis oder RFT mit Aufpreis. DIe 18 Zöller gibt es nur als RFT. Das war auch einer der Gründe warum ich mich für die 17 Zöller entschieden habe. Abgesehen davon gefallen mir die 18" Works Felgen optisch auch nicht so gut.