MCS Chili Red - Abholung

  • So der Termin steht jetzt. Der Mini wird schon am kommenden Montag zugelassen und Dienstag um 15 Uhr kann ich ihn abholen. Also nur noch 6 mal schlafen. :D Am 02.03. wird das Kit in Hilden eingebaut und dann ist er erstmal komplett. Das Fahrwerk und die Felgen werde ich erstmal so lassen. Vielleicht überlege ich mir das noch mal wenn ich mir sicher bin ob ich den Wagen nach Leasingende übernehme.


    Heute ist mein 1er beim Freundlichen zwecks Erstellung eines Gutachtens für die Leasingrücknahme. Ich hoffe das da keine unvorhergesehenen Kosten auf mich zu kommen. Heute abend weiß ich mehr. Letzte Woche wurde bereits ein kleiner Hagelschaden festgestellt (bei Tageslicht war der praktisch nicht zu sehen), aber den übernimmt die Teilkasko bis auf die 150 EUR SB.

  • Na super ich kenne das mit dem warten ich bin immer wieder mal zum Händler gefahren und habe geschaut ob der schon irgendwo rumsteht. Aber so ein Verhalten ist hier im Forum nix besonderes. :D
    Wenn du in Hilden bist richte der Panagiota mal schöne Grüße aus wenn sie da ist. Wenn du vom Hof reingehst nach dem WC gleich links und dann das 3te Büro is aber kein Schild dran. :whistling:

  • War gerade beim Händler und habe das Gutachten für den 1er erhalten, bzw. gesehen. Insgesamt sind es rund 2.500 €, wobei davon 2.000 von der Teilkasko für den Hagelschaden bezahlt werden. Die restlichen 500 muss ich wohl bezahlen, aber ungefähr mit dieser Größenordnung hatte ich auch gerechnet. Vielleicht ist das ja auch noch verhandelbar(?), aber auf jeden Fall wird es mich nicht "umbringen".

  • Es ist schön und hart gleichzeitig, wenn man das Datum weiß... Hart, weil essen nicht JETZT ist. Schlaf doch die nächsten 6 Tage durch, dann musst du nur noch einmal aufstehen.


    Das ist ne gute Idee, aber leider werde ich wohl noch etwas arbeiten müssen damit ich auch die Leasingrate zahlen kann...


    Die 6 Tage werden bestimmt hart, aber immerhin ist es jetzt absehbar.

  • Na super ich kenne das mit dem warten ich bin immer wieder mal zum Händler gefahren und habe geschaut ob der schon irgendwo rumsteht. Aber so ein Verhalten ist hier im Forum nix besonderes.


    Leider habe ich meinen heute nicht entdeckt. Wollte auch nicht nachfragen. Aber bis Dienstag kann ich jetzt auch noch abwarten.


    Zitat

    Wenn du in Hilden bist richte der Panagiota mal schöne Grüße aus wenn sie da ist. Wenn du vom Hof reingehst nach dem WC gleich links und dann das 3te Büro is aber kein Schild dran.


    Falls ich sie sehe werde ich die Grüße ausrichten. Aber so oft scheint sie wohl momentan nicht da zu sein.

  • So, heute um 15:00 Uhr ist die Abholung. Leider hat mich am WE eine leichte Erkältung erwischt so das ich nicht ganz fit bin. Freue mich aber dennoch riesig. Wenn ich es schaffe mache ich nachher noch ein paar Bilder, ansonsten kommen die erst in den nächsten Tagen.


    Jetzt muss ich den 1er gleich noch mal durch die Waschstraße fahren und dann kann es langsam losgehen :D