Hilfe - Einsatz Stoßstange JCW gesucht

  • ;(
    Hallo ich bräuchte dringend dieses Teil 51117382176 Einsatz Stossfänger grundiert hinten John Cooper W.Mini
    Da es leider niemand momentan liefern kann ,
    Leider kann mir auch ein sehr guter online Anbieter nicht mehr helfen (auch bei Leebmann ist keines verfügbar leider)
    Mein eigener freundlicher sowieso nicht X/
    mfg martin


    Email mote@inode.at
    Danke im Voraus

  • Kann es denn wirklich sein das MINI oder bzw .Bmw keine Teile auf Lager hat ,bzw es Teile gar nicht gibt?
    Mein MINI ist jetzt bereits seit über 4 Wochen ausser Gefecht und es war BMW ,bzw Mir selbst nicht möglich die Fehlenden Teile zu besorgen
    Ich weiss schon das das Auto neu ist ,aber sowas ist mir noch nie passiert
    mfg :(

  • Danke das habe ich gesehen ,nur ist es dort zwar lieferbar ,wenn mann es anklickt und mann kann es auch bestellen und zahlen,nur wurde mir ca 3 Tage später per Tel und E.mail mitgeteilt das beide Positionen nun doch nicht lieferbar sind!
    Trotzdem danke für deine Info
    mfg Martin
    #es geht um denn oben genannten Einsatz für hinten, und um die Vordere Stosstange JCW

  • Kurz nach Verkauf solcher Teile kann es schon passieren, dass Lieferengpässe auftreten, besonders jetzt wo der Works quasi mit identischen Teilen vom Band läuft. Unschön kommt aber leider häufiger vor. Selbe Problem gab es auch bei BMW mit Teilen des M-Paketes.

  • So hat sich erledigt
    Hab gestern nach 3 Monaten das Auto wieder von der Werkstatt abgeholt ,es ist jetzt endlich alles gekommen und konnte lackiert und montiert werden :D sieht top aus mit den JCW -Teilen nur so was mach ich nie wieder
    mfg Martin

  • ja am 7.01 abgegeben, gestern abgeholt
    BMW konnte die Teile nicht liefern und das Auto war aber bereits zerlegt....
    Und dann begann meine Odyssee...
    Ach ja ganz vergessen meine Motorhaube muss nochmals lackiert werden ,weil die hat sich scheinbar(Achtung Sarkasmus) selbst zerkratzt..in der Werkstatt
    Es wird natürlich gemacht aber es nervt