Ohne genaue Angabe keine Hilfe

  • Immer mehr Hersteller fangen an Foren zu durchsuchen um Ihre Probleme schneller zu erkennen. Was es Ihnen schwer macht ist das nicht zu erkennen ist um welche Fzg es sich handelt!
    Postet doch eure VINs bitte mit und ich bin überzeugt das man euch schneller helfen wird und kann!

  • @Bieselbruder
    Du magst ja Recht haben aber es kann nicht dein Ernst sein das man öffentlich seine VIN angeben soll? Ich bin strikt gegen Kennzeichenweitergabe und denke böse Geister können mit den Informationen wie der VIN nicht so angenehme Dinge anstellen.


    Der Austausch findet unter MINI Fahrern unterstützt von einigen Mechanikern und Verkäufern statt und ist doch ein freies Forum!


    Stelle dich doch bitte vor: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
    Du hast Informationen für die User und der Ton im zweiten Beitrag könnte den ein oder anderen etwas verunsichert ;)

  • Ich sehe da ist ein wirklicher Kenner am antworten!


    Der Ton macht die Musik. Dein Auftreten am ersten Tag ist nicht gerade förderlich! Da ist man hier an einen anderen Ton gewöhnt. Nicht so
    Werkstattbesuch 2.0


    Vielleicht nimmst du die Empfehlung von @MINI_Thom@s an damit man weiß was dein Ziel ist. Dann hat man als User der sich schon monatelang integriert vielleicht mehr Verständnis für so einen Start an Tag 1.

  • Der Ton macht die Musik. Dein Auftreten am ersten Tag ist nicht gerade förderlich! Da ist man hier an einen anderen Ton gewöhnt. Nicht so
    Werkstattbesuch 2.0


    Vielleicht nimmst du die Empfehlung von @MINI_Thom@s an damit man weiß was dein Ziel ist. Dann hat man als User der sich schon monatelang integriert vielleicht mehr Verständnis für so einen Start an Tag 1.


    naja... der User ist neu, der Tonfall nicht unbekannt


    von daher möglicherweise nicht wirklich der 1. Tag


    Bitte den Tonffall etwas mäßigen @Bieselbruder



    Gruß
    Peter

  • Vielleicht sollten wir auch noch Kreditkartennr. und -prüfziffer angeben, damit der Hersteller für den Fernzugriff auf's Fahrzeug entsprechend abrechnen kann?

  • Das hab ich ja noch nie gehört :D In Foren steht viel Mist weil viele denken sie haben Ahnung, also wenn eine Werkstatt ein Forum als Hilfe nutz dann Prost Mahlzeit. Bei uns passiert sowas definitiv nicht.

  • Bitte klärt mich mal auf. Was kann man mit einer 7 stelligen VIN anfangen ?


    Gegenfrage: Wer soll denn wirklich auf Basis der VIN hier helfen wollen? Allgemeine Themen benötigen keine VIN und den Rest macht man im Idealen Fall beim persönlichen Ansprechpartner und Händler vor Ort. Diese Anforderung erscheint mir unbegründet. Vielleicht postest Du erst einmal Deine VIN und erzählst was zu Deiner Intention :)


    Aber eigentlich hat das der Kollege schon gesagt und Du nicht darauf reagiert!

    @Bieselbruder
    Du magst ja Recht haben aber es kann nicht dein Ernst sein das man öffentlich seine VIN angeben soll? Ich bin strikt gegen Kennzeichenweitergabe und denke böse Geister können mit den Informationen wie der VIN nicht so angenehme Dinge anstellen.


    Der Austausch findet unter MINI Fahrern unterstützt von einigen Mechanikern und Verkäufern statt und ist doch ein freies Forum!


    Stelle dich doch bitte vor: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
    Du hast Informationen für die User und der Ton im zweiten Beitrag könnte den ein oder anderen etwas verunsichert ;)