Redmini´s F55 Blazing Red

  • Nein vlt. War die strecke nicht lang genug. Wenn das noch lange bleibt habe ich inzwischen einen anderen Verdacht. Als ich die eine Felge zum Schleifen gab hatte er vlt. Den reifen nur runter gedrückt und so an den rdc dran gekommen.
    Mal sehen.


    ARG auf dem Handy schreiben ist nicht so mein Ding merke ich wieder mal. Bei fehlen darf jeder sie gerne mitnehmen.

  • Lucky ist wieder aus der Klinik zurück.


    Wie ich es mir gedacht hatte war es der Sensor der in der reparierte Felge war, welcher den Defekt hatte.


    Ich bin gerade noch etwas am überlegen ob ich da nicht mich mal bei denen die die Felge behandelt hatten melde und frage was sie dazu sagen das ich nu eine weitere Rechnung habe aufgrund dessen das sie die Felge behandelt hatten.
    Wiederrun könnte der Schaden auch ohne deren Zutun passiert seien was ich auch für genauso warscheinlich halte. Da der Sonsor recht klein ist und man normal nicht dran kommen sollte.


    Ich lagere die Felgen bei mir im gemauerten Schuppen auf einen Baum wo zwischen jedem Reifen so Abstandshalte Plätchen sind. Kann bei so einer Lagerung etwas passieren?


    Ich schätze wenn ich mich bei denen melde wegen rückerstattung, sagen die mir das sie nicht schuld sind. Was ja auch vlt. stimmt.



    Auf jedenfall habe ich nu endlich nicht mehr diese nervige Fehlermeldung und das ist ja auch was schönes.

  • Die Lagerung kannste als Grund ausschliessen. Wenn es die sein sollte müsste ja irgendwas von aussen gegen das Ventil drücken. Das da von der anderen seite was dran kann ist auch auszuschliessen, ausser der Reifen war komplett platt und man konnte den Reifen bis auf die Felge drücken.


    Ich würde das Ganze von der Höhe der aktuellen Rechnung abhängig machen.


    War es weniger als 100,- würde ich es lassen, denn das ist es am Ende sicher nicht wert.

  • Heute ging Lucky endlich zur Lackpflege.


    Mit der Zeit hatte sich die hintere Kennzeichenhalterung durch den Lack gehämmert.


    Nu wird die Stelle im Bereich des Kennzeichens neu lackiert und dann später ohne Halterung wieder befestigt, so jedenfals der Plan.


    Ich hatte zwar damals vor der Auslieferung gesagt ohne Haltrung aber in Münster haben sie es nicht geschaft sich daran zu errinern.


    In 2 Tagen kann ich ihn wieder abholen, da ja der Lack trocknen muß.


    Ich hoffe nur es regnet nicht die ganze Zeit hier.