Redmini´s F55 Blazing Red

  • Ich hatte letztens mal als ich mir die Winterreifen mir angesehen hatte einen Schreck bekommen.


    Es ist ein Nagel im Reifen drin. Wie vlt. zu sehen ist hat sich der Nagel so verbogen das er nicht direkt tief in den Reifen geht.


    Was soll ich nu mit dem Nagel machen? Es sind Runflat-Reifen und haben noch gut Proviel.
    Reiße ich noch mehr Kummi raus wenn ich den Nagel Rauszieh oder ist das nicht so schlimm und man kann ihn drin lassen (glaube ehr weniger).

  • Andreas, ab zum Reifenhändler

    Sehe ich auch so, direkt prüfen lassen.
    Wir hatten im R57 letztens auch einen abgebrochenen Nagel drin, welcher allerdings nicht durchgegangen ist. War beim Reifendealer meines Vertrauens und der hat sich das angesehen. Der Nagel wurde entfernt und der Reifen konnte drauf bleiben.
    Das sollte aber der Fachmann entscheiden.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Ich hatte letztens mal als ich mir die Winterreifen mir angesehen hatte einen Schreck bekommen.


    Es ist ein Nagel im Reifen drin. Wie vlt. zu sehen ist hat sich der Nagel so verbogen das er nicht direkt tief in den Reifen geht.


    Was soll ich nu mit dem Nagel machen? Es sind Runflat-Reifen und haben noch gut Proviel.
    Reiße ich noch mehr Kummi raus wenn ich den Nagel Rauszieh oder ist das nicht so schlimm und man kann ihn drin lassen (glaube ehr weniger).

    ...evt. noch Garantie auf den Reifen?
    Falls diese beim BMW Händler gekauft wurden :)
    Viele Grüße!

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love: