Redmini´s F55 Blazing Red

  • So nu endlich mal wieder geschafft und Lacky kurz in die Waschstraße gefahren.
    Ich dachte mir wenn schon an der Heckscheibe eine Spinnennetz hängt wird es Zeit.


    Hier ist noch ein Bild von neuen Dach wo nun Lucky ungestört übernachten kann.
    Da an beiden Seiten Häuserwände sind kommt auch kaum Wind von den Seiten.

  • Die Tage wollte mich der Schulverkehr und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist X( .


    Die Schüler fahren die die letzten ....... Da frage ich mich warum ich noch im Schulviertel wohne, wa es einfach zuviele Schulen auf ein Haufen sind, wie der Name es ja schon sagt.


    Die frage ist was muß ich am besten machen mit der Felge? Da es zum Glück noch die Felge mit den Winterreifen ist geht es ja noch. Sie kommt ja am 11.6. runter, da kann ich was machen mit bzw. was in die Wege Leiten.

  • und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist .

    Ist mir mit meinen Winterfelgen auch passiert. Beim Reifenwechsel hat der Servicemitarbeiter gesagt, dass bei solchen kleinen Kratzern das beste ist einfach mit dem Lackstift drüber zu gehen. :thumbup:

  • Oh man, das ist ärgerlich. Und auf farbigen Felgen sieht man es immer gleich nochmal mehr. Bei silbernen gehts immer noch und man kann es ganz gut abschleifen je nachdem
    wir doll man angefahren ist (hab da auch schon Erfahrungen mit meinen 18'' damals beim R gemacht).


    Schöner Carport! Da fühlt sich Dein Kleiner sicher sehr wohl. :)

  • Der Carport schaut echt gut aus. Was habt ihr den da recht in der Mitte? Ist da noch ein Keller drunter, weil die Steine da anders sind?


    Bei der Felge kannste mit dem Lackstift dran gehen. Das sollte bei Schwarz kein Thema sein.

  • Da wo andere Steine sind war einmal ein Bett mit kleinen Baum/Strauch(mit Namen Schlag ihn tot).
    Und die Steine vom Weg gibt es nicht mehr, so sind es halt andere Steine geworden.
    Aber ich sehe gerade das noch das Baustellenschild weg muß was am Zaun hängt, gleich neben dem gelben Schild: Vorsicht, wachsame Nachtbarn.

  • So nu komme endlich mal hier das aktuelle hinein zu schreiben. Die Sommerreifen sind drauf (endlich). Was mich wundert immernoch ist die Tatsache das sie nachdem sie die Räder aufgezogen hatten Lucky in die nächste Station abgestellt hatten als ob er erst ächten Tag abgeholt wird und nicht das ich drauf warte.Nur für das wechseln der Reifen haben In so 90 Minuten gebraucht. Die Felgen Schlösser hatten sie ja auch komplett vergessen, zum Glück hatten sie ja noch ein paar das ich dann haben durfte. Als ich mir dann den Luftdruck mir wärend der Fahrt nach Einstellung angesehen habe dachte ich da kann was nicht ganz passen. Aber es stimmte . Heute habe ich mal den Druck nachgefüllt von 2.1-2,2 auf 2;4-2,6.Ich dachte immer wenn man die Reifen wechselt kümmert man sich richtig darum. Und die Angaben sind ja auf der Fahrenseite am Rahmen nachzulesen. Naja was soll's. ..
    .Nu hier die ersten Bilder von Lucky und seinen neuen Schuhen. Weitere werden nachgereicht wenn ich wieder etwas Zeit und einen guten Hintergrund habe.

  • Ich bin zu schnell... Bilder sind noch nicht da. Aber für die gibt es einen Daumen! :thumbup:
    Das mit den anderen Dingen ist ärgerlich. Bei mir waren es 60 Minuten, was mir aber auch vorher glaube ich 5 mal gesagt wurde, dass es so lange dauert. Der Luftdruck war perfekt nach Tabelle eingestellt. Habe sie dann an der nächsten Säule erhöht auf Vollgepackt. ;)


    Viel Spaß mit den neuen Schuhen! :2352: