Oh wow, die geben in Ludwigsburg solche Nummern raus ?! Normalerweise doch eigentlich nur für Motorrad ? Hab mir die Tagemal S-IM 11 reserviert.
Stuttgart ein Traum was mir da manchmal über den Weg fährt mit kurzen Kennzeichen..
Micha
Oh wow, die geben in Ludwigsburg solche Nummern raus ?! Normalerweise doch eigentlich nur für Motorrad ? Hab mir die Tagemal S-IM 11 reserviert.
Stuttgart ein Traum was mir da manchmal über den Weg fährt mit kurzen Kennzeichen..
Micha
Stuttgart ein Traum
bei mir in Düsseldorf auch . Ich frage mich nur manchmal wie man da so ran kommt (ohne einen besonderen Namen zu haben)
Ich habe seit knapp 2 Jahren mein Master-Kennzeichen: Die Initialen meiner Vornamen und die letzten beiden Ziffern meines Geburtsjahres. Das Kennzeichen war auch schon auf meinem ersten MINI, das gebe ich nicht mehr her.
Auf dem Dicken sind die Initialen der Firma meiner Frau und ihr Geburtsjahr mit TMJJ.
Und ja, natürlich Kennzeichenhalter. Vorne. Hinten. Seite. Überall.
Ich gebe meins auch solnage nicht her bis zu dem Zeitpunkt wo X-F-56 frei wird . Musste auf meins schon nen halbes Jahr warten
Interessant für ein Fahrschulauto
Das war aber nüscht nett. Was hat Göran geantwortet?
Ich hab das Auto gesehen und um ein Foto gebeten.
Würde mich interessieren, ob das freiwillig war.
Vielleicht heißt der Fahrlehrer ja Xaver oder seine Frau Xanthippe.
Interessant für ein Fahrschulauto
Vielleicht war das diese Strenggeheime Fahrschule, bei der den Schülern beigebracht wird zum Beispiel beim Abbiegen nicht zu blinken oder dass man dem Vordermann auf 1m Distanz dran fährt?
Sozusagen das Kennzeichen ist Programm.