Nachruestung höhenverstellung beifahrersitz ?

  • Wenn man sich im BMW/Mini Ersatzteile Teilekatalog umsehen, ist der Sitzmechanik rechts (52107310638) scheinbar identisch im modelle mitt oder ohne höhenverstellung beifahrersitz.


    Daher meiner frage, ist nachruestung von "höhenverstellung beifahrersitz" möglich nur mit der hebel und neuen abdeckung ?


    02 Abdeckung rechts 52107394930
    04 Hebel Sitzhöhenverstellung rechts 52107310656


    Danke,

  • Ich dachte immer ich wäre spartanisch drauf, aber wer hat nichtmal ein Salt-Paket?


    Ob es geht kann Dir sicher keiner sagen, da es keiner machen braucht :D

  • Doch nicht "sooo" spartanisch nach dänischen verhaltniche mitt 8.000 euro ausrüstung und fast das ganze salz paket - der 1.500,- euro in Dänemark kostet - Nür der höhenverstellung beim beifahrersitz vermissen wir. Der Grundpreis eines Cooper ist ubrigens 33.333 Euro hier in Dänemark, deshalb diese einsparung - da der wagen fast 4.000km pro jahr fahrt 8o

  • Doch nicht "sooo" spartanisch nach dänischen verhaltniche mitt 8.000 euro ausrüstung und fast das ganze salz paket - der 1.500,- euro in Dänemark kostet - Nür der höhenverstellung beim beifahrersitz vermissen wir. Der Grundpreis eines Cooper ist ubrigens 33.333 Euro hier in Dänemark, deshalb diese einsparung - da der wagen fast 4.000km pro jahr fahrt 8o


    Meinst Du nicht 21.... € ?? Oeps hast Recht. Boah Teuer.


    Preisliste 2014: Cooper 250.000 DK :thumbdown:

  • Der Grundpreis eines Cooper ist ubrigens 33.333 Euro hier in Dänemark, deshalb diese einsparung - da der wagen fast 4.000km pro jahr fahrt

    Krass... 8o Da müsste sich vielleicht mal ein Schrauber hier in der Runde schlau machen, ob das wie oben beschreiben zur Nachrüstung ausreichen würde.

  • In DK ist da ne ganze Menge Luxussteuer drauf.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein