vielleicht ist es schon mal erwähnt ....
gibts eine PUMA nummer zu diesem Problem ?? Meiner geht im September zum Dealer für dieses Problem (und ein paar mehr)
wäre gut wenn ich die Nummer hätte
Grz. Jos.
vielleicht ist es schon mal erwähnt ....
gibts eine PUMA nummer zu diesem Problem ?? Meiner geht im September zum Dealer für dieses Problem (und ein paar mehr)
wäre gut wenn ich die Nummer hätte
Grz. Jos.
Das Problem werden sie schon erkannt haben.
Die Abhilfe wird nicht fertig sein, zumindest solange es noch keine geänderte Abdeckung gibt.
Ein Sprühstoß Würth Teflonspray an die herunter gedrückte Abdeckung um die Achse und schon ist Ruhe.
Aber auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie reklamieren!
Gruß
Lars
Habe im Januar das komplette Wischergestänge tauschen lassen und seitdem ist Ruhe
Bei wem, wenn ich fragen darf. NL, oder AH.
Auf Kulanz/Garantie/PUMA, oder Selbstzahler?
Ich frag, weil mein AH den Fehler in der Plastikabdeckung sieht und die seit Monaten nicht lieferbar ist.
Die Lösung die @HASR60 gepostet hat, scheint für mich als Laie die Beste zu sein, die ich selbst machen könnte.
Doch ich bin faul. Und wie faul ich bin.
@BornInBorn.nl. Es ist ein PUMA- Fall. Eine Nummer hab ich nicht, dein Verkäufer schon.
Gibt es schon eine "Endlösung" für die Quietscherei an der Wischerachse?
Leider kommt der nervige Ton wieder.
Würth oder Kettenspray heilt nicht alles auf die Dauer.
Gruß
Lars
Leider nicht. Nervt mich auch das man immer wieder Nachfetten muss.
Es bleibt ja nur eine andere Windlaufabdeckung oder ein anderes Wischergestänge mit anderen Achsen oder beide Teile neu.
Da kann ich bei dem Wetter gleich eine kleine Dose Kettenspray mit Schlauch ins Auto legen.
Gruß
Lars
Ist das nicht ganz normal mechanische Teile gerade bei Feuchtigkeit und kalten Temperaturen zu fetten?
Das betrifft im extremen aber nicht alle MINI oder sondern nur eines Zeitraums? Viellricht gibt es Lösungen welche im lauf der Zeit selbst zur Besserung der Produktion geführt haben?
Bei Jack bisher alles ruhig und ich hab bisher nicht nachgesprüht.
Bei mir ist vorige Woche der paravent ( das schwarze plastik teil an der frontscheibe) ersetzt (PUMA fall)
Bis jetzt ok .....
Wenn es zurück kommen würde, wird der mechanismus getauscht
Grz. Jos.
Auf dieses Teil warten mein AH und Meiner einer seit Monaten.
Toll, das es jetzt voran zu gehen scheint.