Stahlfelgen bei Mini One D in Größe 195/55 R16

  • Nix vergessen hehe, kommt noch, muss gerade etwas priorisieren hehe.


    Ich lass es euch wissen. Aber der Händler, sorry, is ne echt Pfeife. War bei meinem Mini Händler des vertrauens, wo ich ihn dann auch warten lasse und hab mich schlau gemacht.
    Die meinten geben sie mal die Fahrgestellnummer. Er meinte dann: Bingo, hat die Sensoren, eindeutig.


    Darauf hin ich den Händler angerufen, meinte Herr XY der Mini benötigt aber die Sensoren, er ganz verdudst, nee also nicht das er wüsste.
    Ich schon echt sauer: Schauen sie doch mal nach, geben sie doch die Fahrgestellnummer mal ein. Er darauf oh ja ok, sie haben recht.
    das war am Freitag, seitdem wollte er nochmal mit dem Teileleiter bei sich sprechen wegen eine Radangebot für mich.
    Allerdings kann er mir nicht sagen ob ich dann die Michelin Alpin A4 bekomme oder die Pirelli, da war ich auch sauer, weil der Michelin wirklich der eindeutig bessere Reifen ist und ich den gern hätte. Ja das könne er nicht versprechen. Ich sage woanders kann ich auch sagen ich möchte Reifen xy und nicht irgendeinen. Also wirklich, auch hier wollte er nochmal mit dem Serviceleiter sprechen, ob er da was machen kann. Auch hier warte ich auf Rückmeldung.
    Ich muss mich echt zusammenreissen, da ruhig zu bleiben.