Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss

  • So gestern meinen abgehohlt und grad noch mal mit dem Servicemann telefoniert.



    Irgent ein Problem mit der Entlüftung, neuer Deckel, Zündkerzen, Kat, Lambdasonde...


    Läuft als PUMA, wer einen ähnlich alten Cooper fährt kann sich schon mal darauf einstellen das der 1te Ölservice nen ganzen Tag dauert :huh:

  • Die 23456km hat doch glatt der BMiniW-Mitarbeiter auf den Tacho gespult.....


    TÜV neu, Bremsflüssigkeit neu, Tankdeckel neu :P


    Wenn mir das einer vorher gesagt hätte das es den für 23,91€ gibt, hätte der auch schon letzte mal neu gekonnt, das Fangband war ja schon was länger durch.


    Die Sachen mit den Fussgängeranhebedämpfern haben sie nicht gemacht, da hätt ich auch protestiert weil bis die 5 Jahre voll sind muss ich ja min. noch 1mal hin.


    Interessant auch der Verschleiss an Rädern und Bremsen im Vergleich zum Ölservice in 02/17:


    Bremse vorne von 9 auf 8mm, hinten unverändert 8 8o
    Reifen unverändert 7 vorne 8 hinten.


    O.k. waren nur 7400km und davon wahrscheinlich <3000 auf den Winterreifen

  • Bremse vorne von 9 auf 8mm, hinten unverändert 8
    Reifen unverändert 7 vorne 8 hinten.

    Wassrestandsupdate:


    Bremse 6 vorne 7 hinten, eiwei da muss ich ja in 2-3 Jahren was machen lassen :P


    Reifen rundrum auf 6,5 da sind wohl eher die Sensoren hin.


    Rechnung wurde mal wieder überbewertet 8o , obwohl knapp 8€ für 2 Knopfzellen :rolleyes: