20131207: MotoringFile "Frank Stephenson: MINI Has Lost it"

  • Es ist halt blöd. Man kann den MINI ohne Ende individualisieren, aber solche Themen sind halt relativ fix.
    Wie will man sonst auch Kabelbäume etc entwickeln?


    Aber auch hier wieder, Geschmäcker und Vorlieben :)


    Wie an anderer Stelle geschrieben, kann ich nicht mit der beheizbaren Frontscheibe umgehen.
    Wäre diese Scheibe "Serie", hätte ich ein Problem...


    Genauso gibt es halt Leute, die die Fensterheber in der Mittelkonsole toll fanden.
    Andere wiederum haben jahrelang gefordert, dass diese mit der Spiegelverstellung in die Türverkleidung gehören.


    (...)


    Dafür gibt es x Beispiele und Recht kann man es sowieso Keiner/m machen...

  • Meine Frau freut sich über die neue Positionierung, denn mit dem Schalter in der Mitte ist sie trotz der Zeit nie ganz Freund geworden.


    Bzgl. HUD-Schalter frage ich mich, warum man den überhaupt braucht. Das Teil könnte doch beim Motorstart hochfahren und danach wieder einfahren.


    Göran

  • Ich möchte wetten, dass es dann wieder Beschwerden gäbe ;) Man könnte ja auch die Fensterheber über das Central Unit steuern :D


    Ernsthaft: Man sieht doch, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind, selbst bei uns, die meist auf einer Wellenlänge sind.
    Würde ich das HUD bestellen (Wahrscheinlichkeit 5%), wäre mir ein einfach zu erreichender Schalter ganz lieb.


    Da ich es nicht bestelle, muss ich mit dem blöden Stopfen leben ;)

  • Wie geil, schau einmal Göran :D


    Bzgl. HUD-Schalter frage ich mich, warum man den überhaupt braucht. Das Teil könnte doch beim Motorstart hochfahren und danach wieder einfahren.


    Es gibt vermutlich Situationen, in denen das HUD nicht als Informationsquelle gewünscht wird!(?)


    Dann sollte man das über die Central Unit ausschalten können, so wie bei BMW.


    Ich möchte wetten, dass es dann wieder Beschwerden gäbe Man könnte ja auch die Fensterheber über das Central Unit steuern


    Ernsthaft: Man sieht doch, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind, selbst bei uns, die meist auf einer Wellenlänge sind.
    Würde ich das HUD bestellen (Wahrscheinlichkeit 5%), wäre mir ein einfach zu erreichender Schalter ganz lieb.


    Darüber haben wir also schon in 2013 philosophiert :)