Hi, da ich mein Projekt leider aus Zeitmangel Aufgebe habe ich einige tolle Teile abzugeben,
Die Eventuri Ansaugung war ca. 800km Verbaut.
Beim Ausbau der Lufthutze sind mir zwei der Halter für die Clipse abgebrochen, was man im eingebauten Zustand nicht sieht und auch gehalten hat sie jenseits der 250km/h.
Sonst ist sie in gutem Zustand bis auf das kleine Malheur.
NP waren 1180€, ich würde sie für 800€ VB anbieten
(Versand im Originalkarton, das Gutachten ist leider auf meine VIN ausgestellt, man kann aber bei CFD (Carbon Fiber Dynamics) jederzeit ein neues Anfordern)
Weiter noch habe ich zwei JCW Bremssättel in technisch optimalem, gebrauchten Zustand, jedoch gibt es leichte Lackschäden durch Steinschläge. Für diese würde ich 500€ VB machen.
Ebenfalls gibt es noch Neuwertige (leider angerostete) Originale BMW/Brembo 335mm Bremsscheiben. Diese würde ich beim Kauf der Bremssättel mitgeben, wenn jemand nur die Scheiben haben möchte wäre ich mit 50€ zufrieden ![]()
Und als letztes biete ich meine Grail Klappenabgasanlage an, NP 2800€, mit ECE Steuerung. Die Qualität ist 1A und der Sound ist deutlich verbessert und Voluminöser. (Siehe meinen Thread über die Grail)
Für diese würde ich 2000€ VB nehmen wollen, sie ist aber noch Verbaut. Wenn jemand diese kaufen möchte dann würde ich sie Ausbauen lassen. Wenn sich keiner findet, dann geht das Auto mit der AGA weg. ![]()
FOTOS FOLGEN NOCH